1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Peronalkarussell in der Chefredaktion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Chefredaktion des ZDF stehen in diesem Jahr noch einige personelle Veränderungen bevor. So will Intendant Thomas Bellut gleich vier Führungspositionen im Sommer neu besetzen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF: Peronalkarussell in der Chefredaktion

    Wichtiger wäre ein Wechsel an der Spitze der Technik gewesen...

    Theo Koll war schon in London ein guter Korrespondent, und die Antje Pieper ist auch ein Lichtblick beim ZDF.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: ZDF: Peronalkarussell in der Chefredaktion

    Soll ja auch jeder was vom Zwangebeitragskuchen abbekommen. Komisch, daß so was in der freien Wirtschaft nicht geht. Ach so, ich vergaß dort gilt ja das Leistungsprinzip
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF: Peronalkarussell in der Chefredaktion

    Sicher?
    Es gab schon Manager die Millionen als Abfindung eingestrichen haben, nachdem sie eine Firma in Lichtgeschwindigkeit gegen die Wand gefahren haben. Komisches Leistungsprinzip. :eek:

    Aber auf den kleinen Arbeiter trifft dies dann schon wieder zu. Da hast du natürlich recht.
     
  5. Joachim2

    Joachim2 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es wäre viel wichtiger,Thomas Bellut in die Wüste zu schicken.
    Seit der Entmachtung von Herrn Schächter und der Übernahme durch Herrn Bellut ist das Niveau des ZDF drastisch gesunken und nähert sich in manchen Sendungen RTL bzw. RTL2 an.
    Theo Koll,einer der wenigen beim ZDF,der noch Seriösität vermittelt,wird mal so eben nach Paris weggemobbt.........
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF: Peronalkarussell in der Chefredaktion

    Also ich habe gehört, er wollte diese Stelle....und nun????
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF: Peronalkarussell in der Chefredaktion

    Da wäre ich jetzt aber einmal an Beispielen interessiert!
    Wenn im Augenblick in der freien Wirtschaft jemand "fliegt", bekommt er entweder eine hohe "Entschädigung", oder der neue Job wartet schon auf ihn!......oder Beides!
     

Diese Seite empfehlen