1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Oliver Welke soll Champions League übernehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Laut Medienberichten soll Moderator Oliver Wilke ab der kommenden Spielzeit beim ZDF die Champions League moderieren und damit die Nachfolge von Johannes B. Kerner antreten. Der "heute show"-Comedian bringt aus seiner Zeit bei Sat.1 bereits Fußballerfahrung mit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: ZDF: Oliver Welke soll Champions League übernehmen

    Hauptsache die zeigen dem blöden Kerner eine lange Nase :)
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF: Oliver Welke soll Champions League übernehmen

    Oliver Welke ist eine gute Personalie.

     
  4. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF: Oliver Welke soll Champions League übernehmen

    Aber doch nicht Oliver Welke. Den kann ich ja mal gar nicht ausstehen.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF: Oliver Welke soll Champions League übernehmen

    Dann guck doch Sky.;):D Mach ich auch so.
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: ZDF: Oliver Welke soll Champions League übernehmen

    Welke ist eine gute Entscheidung. Ich mag seinen trockenen Humor.

    Noch wichtiger ist aber die Erinnerung, dass das ZDF ab dem Sommer übernimmt. Nach dem Getöse um rechtliche Schritte der Privaten dagegen ist offenbar nicht viel gefolgt.

    Trotzdem ist es natürlich bedenklich, dass das ZDF angeblich sogar mehr als Sky für die Rechte bezahlt hat.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: ZDF: Oliver Welke soll Champions League übernehmen


    Hihi, ich auch!
     
  8. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF: Oliver Welke soll Champions League übernehmen

    Die Kosten pro Zuschauer dürften jedoch beim ZDF weitaus geringer ausfallen, als bei Sky :D

    Ach ja, und zum Thema: Welke, okay, meinetwegen auch der Welke. Meine Wahl wäre es nicht gewesen, aber immer noch weitaus besser als das gesamte Sat.1-Personal im Sportbereich. Aber bitte, lasst mir den Beckenbauer daheim.
     
  9. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF: Oliver Welke soll Champions League übernehmen

    Der wird wieder zwischen Sky und ZDF hin und herspringen, seine Floskeln erzählen und sich freuen, wichtig zu sein.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF: Oliver Welke soll Champions League übernehmen

    Gute Entscheidung, ich mag ihn.

    Besser als bei SAT1 kann es eh nur werden und endlich auch CL in HD :)
     

Diese Seite empfehlen