1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Nosbusch auf Mörderjagd

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.158
    Anzeige
    Hamburg - Der Film "Der Tod meiner Schwester", der am Montag im ZDF läuft, erinnert an den Hitchcock-Klassiker "Vertigo".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Cineast55

    Cineast55 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    AW: ZDF: Nosbusch auf Mörderjagd

    Bereitet man den Zuschauer schon jetzt auf die lauen Sommerabende vor,bei denen nach Meinung der "Macher" der "zahlende Kunde" zwölf Wochen (mindesten) mit "abgelaufenen Konserven" abgespeist werden soll und sowieso bei der siebten Wiederholung eines vormaligen "Straßenfegers" einschläft ??? Anders ist es nicht zu erklären,dass sowohl ARD mit dem "Tatort" aus Leipzig als auch das ZDF einen Tag später mit diesem sogenannten Thriller die Zuseher zum Einschlafen oder gar Abschalten regelrecht gezwungen haben...Da werden massenhaft ÖR-Gelder für wochenlange Drehs in Südafrika rausgeschmissen,der Leser in Programmzeitschriften mit unzähligen "niedlichen" Begegnungen zwischen Einwohnern und Drehteam neugierig gemacht und dann das ...
     

Diese Seite empfehlen