1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Neuseeland-Doku

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Eukalyptusbaum, 18. Januar 2009.

  1. valdez25

    valdez25 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ZDF-Neuseeland-Doku

    ich kann dir beide teile brennen; falls du interesse hast melde dich
     
  2. Potato73

    Potato73 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF-Neuseeland-Doku

    Hallo valdez25,

    :) ich freu mich riesig, daß meine Anfrage hier drin Erfolg hat!
    Das wäre super nett von dir, wenn du mir beide Teile auf DVD brennen könntest und per Post zuschickst!

    Was muß ich tun?
    Wie wollen wir das abwickeln?

    Kannst mir deine email-Adresse hier aufschreiben... dann schick ich dir mal meine Adresse und Tel.!
    Und du mir dann deine Kontoverbindung und was ich dir überweisen darf für deine Aufwendungen und Porto! ;-)

    Okay?

    Freue mich immer noch riesig!
    :):):):)

    Bis dann! Potato73
     
  3. Roadracer

    Roadracer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF-Neuseeland-Doku


    Hi Potato,
    war die letzten Tage nicht online.
    Aber wie ich sehe hat Dir valdez25 schon geholfen. Falls das mit valdez25 nicht klappen sollte meld Dich einfach nochmal bei mir (am besten per PN).
    Die 2 Dokus + extra Doku (Bulthaupt in NZL) + DVD + Versand für 5€.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
  5. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Neuseeland-Doku

    Cool,vielen Dank für den Tip:love::winken:
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF-Neuseeland-Doku

    Jetzt läuft auch gerade auf Phoenix "Das andere Ende der Welt." Morgen werden die beiden folgen noch mal 7:30 und 8:15 am Morgen wiederholt. Da gibt es dann aber auch die Drehorte der HDR Filme zu sehen.