1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Neujahrsansprache der Kanzlerin mit arabischen Untertiteln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2015.

1. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Willkommen in Deutscharabia! Eine Schande für D diese Person!

alter sachse gefällt das.
  2. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Was denn ,,Sie liebt doch alle ,, Flüchtlinge '' !

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Macht man für die Amis doch auch so, die lernen im Gegensatz zu uns keine Fremdsprache.

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Ob das wohl ein Spiel vor leeren Rängen ist? Würde mich nämlich echt mal interessieren, wieviele Araber sich das wohl tatsächlich ansehen? [​IMG]

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Arabisch ist längst keine Fremdsprache in Deutschland. :oops:

Ihre Schüsseln gucken in eine ganz andere Richtung. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand seine Schüssel verstellt um blablabla in arabischen UT zu lesen. :cool:

6. modus333

modus333 Guest

@Winterkönig
    Da bedanke ich mich artig bei dir. Haben dich die arabischen Schriftzeichen verstört? Ist der Text beleidigend, wenn die Flüchtlinge von Merkel als Mutter, Tante und Großmutter sprechen und sie nun, fiktiv, ihren Söhnen, Töchtern, Neffen, Nichten, Enkeln und Enkelinnen antwortet? Stört dich die freie Meinungsäußerung? Liegst du generell am Fenster und zeigst Falschparker an? Oder bist du der Forenrächer?
    In diesem Sinne

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch, genauso wie englisch.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass die Rede mit arabischen Untertiteln versehen wird. Ich frage mich eher, wer sich diesen weiteren peinlichen Anbiederungsversuch unserer "Mutti" ernsthaft freiwillig ansehen wird. Ich meine, im Ausland schüttelt man über Merkel nur noch mit dem Kopf, während die Eliten fleissig applaudieren, weil man gar keine bessere Marionette als Merkel haben kann. Dieses Weib erfüllt ihnen einfach jeden Wunsch. Sie rettet entweder Banken auf Kosten der Steuerzahler oder tauscht bereitwillig auch die eigene Bevölkerung aus, wenn es denn nur der Wirtschaft irgendwie nützt. Merkel ist das trojanische Pferd der oberen Zehntausend. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis es auch die Letzten begreifen.

srumb, Badula82, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  9. modus333

modus333 Guest

Nein, wie kommst du darauf? Ich habe niemanden gemeldet, der nicht meiner Meinung ist. Jeder kann die Meinung vertreten die er möchte. Ich habe gemeldet, weil der Betreffende beleidigend war. Vielleicht solltes du versuchen richtig zu lesen.

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Beweis dafür, dass die deutsche Herrenrasse nicht mehr in der Lage ist, mehr als nur Überschriften zu lesen oder aber längere Artikel zu verstehen und zu behalten.

Für die ganz besonders Auffassungsfähigen hier drin vielleicht nochmal zur Klarstellung: Die arabischen Untertitel schaffen es nicht ins Fernsehen. Es geht nur um einen Internetstream der Rede, der mit Untertiteln (auch in Englisch) versehen wird.

Nur mal zum Thema "Schüssel drehen" :whistle:

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2015