1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Neues Gesicht im "Morgenmagazin"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2017.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    Dein Niveau ist unter aller Kanone!
     
    Gertrude gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wo wurde da manipuliert? Das wäre sicher bekannt!
     
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Da ist ja die einzige die noch zu Ertragen war auch noch weg. By,By Morgenmagazin, jetzt schalt ich es überhaupt nicht mehr ein.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    OMG :eek:
    Nicht, dass die das jetzt wegen dir noch einstellen.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da man hier leider nichts über "die Neue" erfährt etc. war mir klar als hier schon 5 Seiten gepostet worden sind. Nur über Dunja Hayali, ob man sie jetzt mag oder nicht. Aber über die Nachricht - null. Tolles Forum......Vielleicht sollte man sich hier mal in DPF umbennen (Deutsches PolitikForum).
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Blödsinn! Da hast Du keinerlei Beweise für.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wurmt Dich das so, dass Du mich gleich zweimal zitieren musst? :D
     
  8. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tja, mal wieder die "üblichen Verdächtigen" die diese Hetze im 2DF gut finden...
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Hast doch Nelli schon vor 1,5 Monaten bewundernd zugejubelt und " gedrückt", holst Du diesen Scheiß jetzt wieder hoch, um wieder Deiner Bewunderung Ausdruck verleihen zu können..??
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja weil Du hier nur Fakenews verbreitest!