1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Neues Gesicht im "Morgenmagazin"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2017.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Daran sieht man mal wie beliebt sie bei den Zuschauern ist.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Schau Dir ihre Sendungen an. Da hast Du genug Beispiele.
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Super Konkretes Beispiel.
    Du machst also nichts anderes als was Du ihr vorwirfst, du hetzt gegen sie und kannst nicht erklären warum sie eine Hetzerin sein soll.
     
    Kabel Digifreak, Monte und Fliewatüüt gefällt das.
  4. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie nelli schon sagt. Es gibt genügend konkrete beispiele. Die Frau ist nicht in der lage, auch nur einen einzigen Beitrag neutral anzumoderieren.
     
    karl_heinz und Nelli22.08 gefällt das.
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Dann nennt mir doch mal einen, lasst mich dummen linken Gutmensch doch nicht noch dümmer sterben als ich eh schon bin.:cry:
     
    Monte gefällt das.
  6. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schau doch einfach ZDF Morgenmagazin. 15min reichen dafür. Heute morgen konnte sie sich zB zum wiederholten mal eine Bemerkung zum Trump'schen Einreiseverbot nicht verkneifen. Mit neutraler Moderation hat diese Frau absolut nichts am Hut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
    karl_heinz gefällt das.
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Klingt verdammt nach gefühlter Realität.
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Möchtest du es mit einer Argumentation versuchen oder reichen dir deine dümmlichen Behauptungen?
     
    Volterra und Kabel Digifreak gefällt das.
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das auf alle Fälle. Aber ich kenne nicht einmal einen einzigen Fall, wo sie "Hetze" betrieben hätte.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die reicht mir.
    Soll sich jeder selber ein Urteil über diese Frau machen.