1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Neue "Traumschiff"-Folgen an Weihnachten und Neujahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.542
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zum Jahreswechsel sticht die MS Amadea wieder in See. Am zweiten Weihnachtsfeiertag fährt das "Traumschiff" nach Palau und für eine Hochzeitsreise nach Apulien. An Neujahr führt die Reise nach Kuba und Lissabon.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Fernsehen zum Einschlafen, fehlt nur noch "Die ´Schwarzwaldklinik".
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    1.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für dich mag das ja zutreffen, aber die Millionen Zuschauer dieser Serie werden sich freuen.
    Aber vielleicht ist ja die gefühlt 3000 Wiederholung von Winnetou auf RTL das Richtige.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.570
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Ich freue mich wieder drauf. Genau wie auf Frau Fischer. Mein Weihnachts TV Plan steht schon fest.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist jetzt aber gerade keine sehr interessante Info, da jedes Jahr so. Freu mich drauf! :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann mir immer garnicht vorstellen wer sich das ansieht, jüngere Zuschauer-unter 60-können das doch kaum sein, ich selbst bin 67 und finde solche Serien viel zu betulich. Auch Winnetou bei RTL interessiert mich nicht. Zum Glück kann ich auf Pay TV ausweichen. Aber die Geschmäcker sind wohl verschieden.
     
  7. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    556
    Punkte für Erfolge:
    123

    die gibts ab Sonntag auf ZDF Neo :D:D:D
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Als wenn ich´s geahnt hätte !
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  9. der böhme

    der böhme Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    ist aber eine neuverfilmung.
     
  10. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.340
    Zustimmungen:
    653
    Punkte für Erfolge:
    123
    Doch. Wir schauen das sehr gerne.

    Aber nicht so wie es sich das ZDF vorstellt. Wir nehmen die Serie überhaupt nicht ernst und machen uns einen großen Spaß draus vorherzusagen, wie die einzelnen Stories ausgehen. Gerade das Traumschiff ist dafür ideal, weil da die Leute da beim Checkin ihre halbe Lebensgeschichte erzählen.
     
    Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen