1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Neo zeigt "Deutschland von oben"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ZDF-"Terra X"-Reihe "Deutschland von oben" zeigt der Digitalkanal ZDF Neo am kommenden Samstag (6. November) in einem Marathon von fünf aufeinanderfolgenden Teilen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF Neo zeigt "Deutschland von oben"

    Naja, die Sendung bot vor allem tolle HDTV Bilder, in SD will ich das aber nicht sehen...:(
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF Neo zeigt "Deutschland von oben"

    GOOGLE MAPS/EARTH und BING MAPS zeigen D auch von oben! ;)
     
  4. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: ZDF Neo zeigt "Deutschland von oben"

    Und den Sprecher konnte man schwer verstehen wegen der lauten Hintergrundmusik.
     
  5. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    AW: ZDF Neo zeigt "Deutschland von oben"

    Schade, dass diese Wiederholung nicht im ZDF selbst kommt. Die HD-Ausstrahlung war phantastisch, aber in SD will ich es auch nicht mehr sehen.
    Der Ton hat bei der Erstausstrahlung auch viel zum Gänsehautgefühl beigetragen, insbesonder bei der Szene mit der QM2. Bleibt bloß die Hoffnung auf eine BluRay vom ZDF.
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Neo zeigt "Deutschland von oben"

    Das sind keine Wiederholungen. Im ZDF liefen 3 Teile, auf neo gibts einen Fünfteiler. Der Dreiteiler wird am 22.11. nochmal gezeigt, aber im ZDF.
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF Neo zeigt "Deutschland von oben"

    Ich hoffe Sie verpixeln einzelne Häuser nicht das einige Rentner sturmlaufen wie bei google Streetview!
     
  8. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    AW: ZDF Neo zeigt "Deutschland von oben"

    Vielen Dank für den Hinweis. Da muss ich doch gleich heute abend meine Traumschachtel programmieren. Mir fehlt ja nur Teil 1 - das sollte dann wohl klappen.
     

Diese Seite empfehlen