1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Neo setzt auf alte US-Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2011.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ZDF Neo setzt auf alte US-Serien

    ich mag den stil der meisten heutigen serien einfach nicht. nennt mich ruhig altmodisch, aber es gefällt mir einfach nicht.
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Neo setzt auf alte US-Serien

    Die Vielfalt ist heute aber so groß wie nie zuvor. Vielleicht hast du nur die Falschen angetestet...
     
  3. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF Neo setzt auf alte US-Serien

    Gott auf Star Trek TOS freue ich mich schon. Dawson werd ich ned schauen und Berverly Hills 90210 vielleicht ein paar folgen der ersten staffel. Mehr aber auch nicht.

    Aber es geben viele klassiker die zdf_neo senden könnte.

    Chips
    6 Millionen Dollar Mann
    Dallas
    Hiulk
    Chefarzt Dr Westphal

    und mir ist noch ne serie im Kopf wo ich den Titel nicht mehr weiß.
    Handelte sich um ne Feuerwehrstation in LA oder NY, weiß es nicht mehr.

    Die Serie lief mal auf RTL früher. Glaube hatte den 15Uhr oder 15.10 spot.
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF Neo setzt auf alte US-Serien

    Du meinst Notruf california ;) ja war auch ne gute Serie... Bonanza könnte man mal wieder zeigen gibt viele Serien die man zeigen könnte ;)
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF Neo setzt auf alte US-Serien

    Notruf California ;).

    Das wäre wirklich mal Klasse wenn die wieder im TV kommen :).


    Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass es im Grunde eine Werbeserie der amerikanischen Rettungsdienste war. Ob sowas mit uralter Technik etc. noch ankommt?

    Aber ich würds gucken. Vor allem weil es die DVDs nur stückhaft gibt.
     
  6. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF Neo setzt auf alte US-Serien


    Genau. Notruf California :love: Danke dir :)
    Super Serie.

    Geben viele Schätze die gut waren aber schon lang nicht mehr ausgestrahlt wurden und nur im Archiv Staub sammeln.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ZDF Neo setzt auf alte US-Serien

    Dann werfe ich doch mal "Polizeirevier Hill Street" in die Runde - eine großartige Serie aus den 80ern, lief leider nie mehr in deutschen TV. Oder "Das Modell und der Schnüffler" mit Bruce Willis - lief irgendwann nochmal bei Kabel Eins, aber wie so oft zu unmöglichen Zeiten....ach ja, träumen wird man ja noch dürfen...
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF Neo setzt auf alte US-Serien

    Ich würde mir auch die eine italienische?? Kinderkrankenhaus Serie wünschen :).

    Aber die lief vor kurzem ja erst auf Anixe, leider zu spät gesehen :(.
     
  9. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF Neo setzt auf alte US-Serien

    Superboy :D

    Hab ich zuletzt auf sky2 analog gesehen.

    Aber ich denke so gern wie ich noch weiter in alten Serien schwelgen möchte, denke ich langsam B2T.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF Neo setzt auf alte US-Serien

    Babylon 5 komplett wäre auch nicht schlecht.