1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Neo setzt auf alte US-Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2011.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ZDF Neo setzt auf alte US-Serien

    Im direkten Vergleich mit den ÖR Telenovelas im Nachmittags- und Vorabendprogramm ist Beverly Hills 90210 fast schon wieder hochwertige Unterhaltung. ;)
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: ZDF Neo setzt auf alte US-Serien

    Und naja ich finde Sendezeit von Star Trek TOS nicht so prickelnd. Angenehmer wäre später.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ZDF Neo setzt auf alte US-Serien

    Für klamme Taschengeldkids vielleicht etwas Bizarr, aber als Fan hält man doch gerne eine Box in der Hand statt dubioser mkv-Files. Das ist wie mit Bier ausm Fass :). Wenn man mit richtigem Gehalt unterwegs ist sind die Euros ja nicht mehr ganz so bitter ausgegeben und man kanns sich mal gönnen - einfach so.
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF Neo setzt auf alte US-Serien

    Die könnten ja auch Eine schrecklich nette Familie, Roseanne, Unsere kleine Farm, Alle unter einem Dach, Prinze von Bel-Air und Disney Klassiker wie Chip&Chap, Käpt'n Balu, Ducktales, Gummibärenbande usw ausstrahlen.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ZDF Neo setzt auf alte US-Serien

    Großartig - mir gefiel Neo schon immer, aber der Sender macht sich immer mehr. :love:
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF Neo setzt auf alte US-Serien

    Programm fast wie in den besten Zeiten von Premiere Serie :)

    Jetzt noch jeden Abend einen alten Spielfilm ins Programm und Sky kann einpacken :D
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Neo setzt auf alte US-Serien

    Wer die Remastered-Fassungen von TOS schonmal gesehen hat, weiß wie gut die Serie aussehen kann. Das wird ein kleines Highlight.

    Die beiden anderen Serien sind hingegen nicht ganz so prickelnd. Bei Dawson hat man einen kleinen, modernen Klassiker an der Hand, der aber kaum Auswirkungen hatte. Die Serie steht für sich, verliert aber bei zeitlosen Geschichten doch durch ihre Musik, die hingegen für eine bestimmte Zeit steht.
    Bei BH 90210 hat man vermutlich auf Strecke gespielt. Es gibt 293 Folgen, die rein rechnerisch über ein Jahr halten.
    Dagegen wirken die 79 von Star Trek und die 128 von Dawsons Creek geradezu mickrig, da können wir also mehrere Ausstrahlungen erwarten.

    Sehr interessant finde ich mal wieder die Einschätzungen von TVmatrix oder DWDL, die erwähnen, dass die Privaten wieder sehr sauer sein werden, aber die Zuschauersicht vergessen. Die Dokus sind nach 15 Monaten irgendwann auch durch und für TOS - erstmals vollständig - ist es überfällig.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.426
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF Neo setzt auf alte US-Serien

    Ja, Las Vegas!
    Erst hab ichs bei ProSieben geguckt...abgesetzt.
    Dann bei Kabel1 geguckt...wieder mitten drin abgesetzt :mad:
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.426
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF Neo setzt auf alte US-Serien

    Danke
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Neo setzt auf alte US-Serien

    Eben und Raumschiff Enterprise ist sicher eine Bereicherung. Und wenn man auf Einkaufstour geht Europa, Australien und Kanada haben einiges zu bieten.