1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Neo am 26.12

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von AnS66, 18. Dezember 2009.

  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ZDF Neo am 26.12

    Ja,
    das ganze lief schon mal. Weiss ich.

    Leider hab ich erst JETZT eine Twin-PVR und könnte davon etwas haben. Daher bin ich sehr dankbar für sochel Threads. Hinterher hört man immer: Da und da.... Hilft wenig, wenn man es verpasst hat, oder gar die erste Folge nur verpasst hat (dann ist alles für den Po).

    Das mit der DVD war ja nur ein Witz. Aber ehrlich, ich will das ganze echt nur einmal gucke. DVDs kosten Geld, dazu kommen noch Versandkosten. MM und Mars werden diese Sache eh (fast) nie verschleudern.

    Ich hab Hoffnung, daß alles nochmal kommt und evt. mal jemand an mich denkt und eine PN schickt.

    SG

    @SvenC --> Du wirst es noch erleben! DVD und alleas was sich dreht ist weg und alles nur noch auf STICKS! Du bekomsmt heute ja schon diese Medien quasi geschenckt. Da kommt sicher bald ein Kopierschutz und man hat nur noch Chips für den Player....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF Neo am 26.12

    Na ja. Schauen wir mal. So lange es noch geht, kaufe ich mir halt meine Serien und erfreue mich daran. ;)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF Neo am 26.12

    Auf alte Serien werde ich oft durch das Nostalgieforum von tvforen.de aufmerksam. Oder halt die Schwesterseite wunschliste.de :)
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Neo am 26.12

    Hab ich verstanden... soll da bischen gucken... aber ich bin doch hier schon "Pest und Plage". :eek:

    Würde mich über Threads freuen, die auf "Perlen" hinweisen. Manchmal gibt es diese auch, aber keine Rückmeldungen in den Threads. Sinnvoll und gewünscht sind diese denoch!

    Also wenn es Tipps gibt: "Thread eröffnen!"

    SG
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF Neo am 26.12

    Ja,den Titel habe ich erst vor 2 Wochen aus meinen alten Compact-Cassetten Aufnahmen digitalisiert,der Titelsong stammt von Lady Lily und heisst Non è vero. You tube- Lady Lily - Non e vero oder da You tube - Lady Lily - Non e vero
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF Neo am 26.12

    Und hinter Lady Lily verbirgt sich die Ex-Frau des Komponisten Christian Bruhn. Zusammen mit ihrer Schwester hat sie auch den Titelsong der Zeichentrickserie "Heidi" gesungen... ;)

    Gitti und Erika ? Wikipedia
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF Neo am 26.12

    Danke für den Tipp!
    Die alten Weihnachtsserien sind programmiert...
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ZDF Neo am 26.12

    Nette Sammlung. Die Zeichentricksachen sind dann doch nicht mehr meins, aber vielleicht wenn Nachwuchs da ist... ;)
     
  10. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF Neo am 26.12

    Wenn ich mich recht erinnere singt sie auch den Titelsong zur Zeichentrickserie Captain Future.