1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Neo am 26.12

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von AnS66, 18. Dezember 2009.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: ZDF Neo am 26.12

    Der heisst Tom.
     
  2. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: ZDF Neo am 26.12

    von den serien die da weihnachten gezeigt werden kenne ich keine einzige.
    mal sehn -sind bestimmt ganz lustisch.
    wenn ich zeit haben werde und nix anderes im tv kommt so werde ich dann mal reinschalten-
    schaumer mal
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Neo am 26.12

    Ich hab heute schon mein Vantage 8000s gefüttert.... bin schon bei fast 30 Timer-Aufnahmen und ich hab, im noch nicht ganz vollstätigen EPG, noch etwas gefunden.

    Also den EPG von ZDF Neo sollte man mal ab dem 25. checken! Da gibt es echt viel altes, aber gutes, ohne Ende!

    Keine Werbung, pünkliche Startzeiten, kult... DANKE

    SG

    p.s.
    wie hier schon recht früh erwähnt, hab ich auch sofort an Tim Taler gedacht!!! Hab ich mal als Kind gesehen, ist natürlich kult, aber die Handlung ist mir unbbekannt. Alles vergessen, bis auf das "Lachen" gegen "Glück" beim Teufel getauscht wurde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  4. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ZDF Neo am 26.12

    Er verkaufte sein Lachen. Siehe hier.
    Kann mich noch gut daran erinnern. Eine Wiederholung ist längst überfällig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Neo am 26.12

    Ja,
    stimmt... ich kann mich auch noch an etwas erinnern. Auf der Kirmes wirft er dann, mit dem Rücken Richtung Bude, die Ringe über die Sachen und gewinnt und kann sich darüber garnicht freuen. Naja, das ist der Preis den man zahlt bei Geschäften mit dem Teufel...

    Aber ansonsten hab ich da echt keine Plan mehr von... es gab ja auch damals mal so eine geile Serie "Die Besucher"... würde ich auch gerne nochmal sehen. Mit so einem Mädchen aus dem All gabs auch mal was...


    Ach meno... das war alles schön.... Luci allein zuhaus..... (das mit den Knettmänchen, die sie am Ende wieder zurück gebracht hat...)...

    *heul*

    früher war doch alles besser! (man darf nur nicht zuweit zurück gehen, dann wird es unschön ;))
    SG
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF Neo am 26.12

    Ich sage nur, MopRo. :LOL: :D

    Die Titelmusik von Patrick Pacard fand ich damals klasse. War glaube ich sogar in den Charts damals, wenn ich mich nicht ganz irre.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF Neo am 26.12

    @Grobi

    Viele Serien gibt es auf DVD mittlerweile. Gar die Tripods.
    Die Besucher auch. Musst mal bei Amazon schauen.
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Neo am 26.12

    Jo,
    das weiss ich...


    Den ganzen Quark hätt ich gerne denoch gerne mal am Stück beim ZDF oder ARD... da gibts noch viele wünsche... Raumpatrolie Orion...

    Ich will das ganze ja wirklich nur noch einmal sehen. DVD ist schön und gut, aber das lohnt ja nicht wirklich... in 20 Jahren bin ich 55 und es gibt ja überhaupt keine DVD Player mehr.. *ggg*

    SG
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF Neo am 26.12

    "Luzie, der Schrecken der Straße" lief im Sommer noch im RBB (samstags morgens?). Und "Raumpatrouille Orion" lief schon mehrmals bei EinsFestival, glaube ich.
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF Neo am 26.12

    :D
    Die DVD wird denke ich nicht so schnell aussterben. Und wenn, dann packst Du alles auf Festplatte oder was es dann auch immer gibt in 20 Jahren. ;)