1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Nach Champions-League-Debakel setzt Umdenken ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2017.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Geld reicht gerade mal um irgendein Traumschiff zu sanieren, oder vor der Insolvenz retten ;)
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo wurde denn bitte mit Rundfunkgebühren das Traumschiff vor der Insolvenz gerettet? Im Gegenteil: man ist zum neuen Schiff "Amadea" gewechselt.
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Schreib Deine Kontonummer hier rein , und ich überweise dir Deinen monatlichen Anteil in Centhöhe , die das ZDF nun spart..
    Was bringt Dir dieser Schwachsinn..?
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was bringt dir diese unqualifizierte Schreibweise?
    Im Übrigen geht es um zig Millionen Euro, die nun gespart werden.
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Der Schwachsinn hat Methode..
    Diese zig Millionen, dividiere diese durch zahlende Haushalte und errechne deinen persönlichen Anteil..
    Liegt im monatlichen Centbereich..
    Was bringt Dir eine Senkung im Centbereich.?
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    [​IMG]
    Echt jetzt? Dieses Schiffchen ist es jetzt? Ist zwar ziemlich alt, dieser Kahn, aber im Gegensatz zum letzten Schiffchen, schon ein Qualitätssprung.
    PS: Ich hoffe, es ist nicht offtopic...ist ja irgendwie auch ZDF.
     
    Koelli gefällt das.
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was heisst überhaupt " um andere Sportarten" kümmern.
    Die ÖR übertragen den ganzen Winter Wintersport in unerträglichem Umfang.
    Das ganze Wochende von morgens bis abends und auch unter der Woche.
    Da können die in den Sommermonaten ruhig mal eine Pause mit Sportübertragungen einlegen.
     
    PC Booster gefällt das.
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ach so, du meinst also wenn schon keine stundenlangen Fußballübertragungen jeden Tag im TV dann gleich gar keinen Sport mehr, weil Sport für dich nur der Fußball darstellt.

    Einfache Intelligenzien können sich das Leben halt so einfach machen.:)
     
    RugbyLeaguer gefällt das.
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    können und tun werden sie eh nur was sie wollen.
    Das Geld wird gut woanders ausgegeben.
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stundenlange Fussballübertragung täglich im TV ?? Auf welchem Stern lebst Du??
    Übrigens: Wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen.