1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2010.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: ... Halllllllooooo! Gehts noch??

    Thema verfehlt, setzen, 6!
    Wo gehts hier um NPD, GEZ oder israelische Politik?

    Beinah hätt ichs vergessen, ich muss mir heut noch nen Reiseführer kaufen. Ausserdem bin ich für die deutsche Sprache auch im technischen Bereich und nutze gern mal den Elektronischen Programmführer.
    Frage an dich: Welcher Partei gehöre ich an?
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Nicht füttern! [​IMG]
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Auslandsmeinungen zum deutschen (Fußball-) Sieg :winken:

    Man hat wieder Angst vor Deutschland in der Welt ;)
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    @Berliner:
    Sehr schöne Zusammenfassung! Man stelle sich vor nur eines dieser Zitate wäre in einer deutschen Zeitung veröffentlicht worden......
    Was hat jetzt der Begriff Jude hier zu suchen? Repressalien im 3. Reich mussten nicht nur Juden ertragen, da gab es auch andere Zielgruppen. Es zeigt mir aber wieder, dass hier Person Meinungen von sich geben ohne nur eine Grundahnung von den Dingen zu haben. Da schlägt "PISA" wieder einmal voll negativ durch.

    Im Regelfall benutzt man übrigens diesen Ausdruck immer dann, wenn eine Person für ihr Handeln und Reden kritisiert wird, aber im Nachhinein festgestellt wird, dass genau das Gegenteil zutraf oder Behauptungen gegen eine aufgestellt werden, die sich als nicht wahr herausstellten. Das führt dann bei den rehabilitierten Personen zum Ausdruck "innerer Reichsparteitag" - eine Redewendung, die übrigens im 3. Reich verboten war.

    Sogesehen gab es kaum einen besseren Ausdruck als diesen, die "vermeintliche" Gefühlslage von Klose in dem Moment zu beschreiben. Schließlich wurde er im Vorfeld der WM von fast allen Medien zerrissen und es gab nicht wenige, die Löws Entscheidung ihn zur WM mitzunehmen mehr als kritisiert haben.

    Juergen
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Bist du hier eigentlich der neue Oberlehrer oder was? Deine Beiträge sind ja durchweg erschreckend und dein Gutmenschen-Gehabe oberpeinlich. Was soll der Mist? Leute wie du sind schuld daran, dass in den Medien nur noch diese unsägliche politcal correctness vorherrscht. Da könnt ich regelmäßig kot.zen, wenn ich sowas lesen muss!
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Überrascht hat es mich, dass der Zentralrat der Juden es so "locker" sieht.

    Quelle: Fußball-WM 2010: ZDF entschuldigt sich für "Reichsparteitag" | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Mein Gott. Was eine Aufregung um so einen lächerlichen Spruch. Jeder der sich darüber aufregt kann sich meinetwegen noch 100 Jahre für etwas entschuldigen was die Urgroßeltern so gemacht haben. Ich und die meisten anderen hier haben damit nicht im entferntesten was zu tun gehabt. Wird langsam Zeit das Büßergewand abzulegen. Unsere Politiker sollten auch aufhören sich dafür in aller Welt mit Geldkoffern zu entschuldigen. Es gibt Völker die haben mehr ***** am Stecken und vor allem gibt es Völker die damals mehr Opfer zu beklagen hatten.
    Ich hoffe die Frau wird jetzt nicht ihren Job los.
    Und wie ich gerade im Spiegel las regt sich nicht mal jemand aus dem Zentralrat auf. Also deutsche Gutmenschen: einfach den Ball flachhalten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  8. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    ...was hat sie denn so schlimmes gesagt? Etwa HD+ :eek:
     
  9. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Bin auch deiner Meinung, finde es langsam echt lächerlich sich für jeden Sch****satz entschuldigen zu müssen.

    Ich hoffe die Politiker wachen wirklich langsam auf und spenden nicht immer als erste in andere Länder, nur weil sie sich schuldig fühlen, auch der Soli sollte abgeschafft werden.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Ich erinnere mich noch als die NATO 1999 in den Kosovo reinging. Da stand nicht nur ein Opa an der Straße und grüßte mit erhobenem rechten Arm. Ähnliche war es auch in Bosnien. Die haben sich gefreut mal wieder Deutsche in ihrem Land zu sehen.
    Auf ein Umdenken unserer Politiker kannst du lange warten. Das werde ich mit Mitte 30 nicht mehr erleben.
    Btw, der Soli hat damit nix zu tun. Abgeschafft gehört er aber trotzdem.:)