1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2010.

  1. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    also es war mir ein "innerer Parteitag" den Spruch höhrt man ja eigentlich auch ziemlich oft im Radio,daher kenne ich ihn,und für mich bedeutet es das ich mich innerlich über etwas ziemlich freue und stolz bin,aber stolz dürfen wir als "deutsche" ja nicht sein.

    also über soviel hin und her gerede kann ich nur noch Schmunzeln,stimmt wenn jeder wegen nem Unüberlegten oder dümmlichen Spruch entlassen würde hätten die auf den Ämtern gar keine Zeit mehr zum Kaffee trinken.

    und unsere Guido wäre auch schon längst nicht mehr Viezekanzlerin wegen seiner Spätrömischen Dekadenz.

    so Commedy Stunde zu ende,freut euch über den Sieg, ehm Triumpf,ehm na ihr wisst schon das 4 : 0 gestern.

    watch your spoken Words,denn irgendwer dreht sie euch schon im Munde um.

    Malzeit und viel Spass noch McPoldy
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Ich unterstelle ihr da keine böse Absicht. Wahrscheinlich war ihr schon als der Satz draußen war klar, dass das Ärger gibt.

    Ich kenne nur die Redewendung "innerer Vorbeimarsch". KMH jetzt einen Strick drehen zu wollen ist unfair, ich bin mir sicher, dass sie mit rechten Gesinnungen so gar nichts am Hut hat.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Ehre und Führer in einem Wort? Völlig indiskutabel.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Allein die Existenz dieses Threads beweist mal wieder das wir auf ewig für den blödsinn von früher bluten müssen.....immer schön das Büßerhemd anziehen..so ists fein! :rolleyes:

    Meine Fresse.....der Klose hat endlich wieder getroffen und das war für ihn mit sicherheit ein innerer Reichsparteitag!!!! Also regt euch über wichtige sache auf! Zum beispiel das diese WM Südafrika ca. 4 Milliarden Euro kostet und die Fifa am Ende mit 3,5 Milliarden Euro gewinn nach Hause geht!
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Albern, völlig korrekt, genauso albern wird immer über Reif diskutert wenn er mal einen raushaut :eek:

    btw. ich hab das von der guten Frau auch erst heute mitbekommen, da ich Sky anhatte.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Natürlich war der Spruch von Katrin Müller-Hohenstein unüberlegt und damit in die Kategorie "Saublöd" einzustufen. Aber jetzt ernsthaft ihre Entlassung zu fordern, geht doch entschieden zu weit.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    eine "typisch deutsch" Diskussion mal wieder.

    Ich frag mich auch, was der Schmarrn soll.
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    wundert mich nur dass weder der soonenbankfriedman noch die knoblauch ihren senf dazugegeben haben. sind doch sonst immer die ersten, die ihre klappe offen haben.
     
  9. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ... Halllllllooooo! Gehts noch??

    Wo? In der NPD?

    Naja,die NPD leute sagen ihr zeug auch ohne Hintergedanken,dennoch werden sie dafür bestraft wenn sie den Holocaust leugnen.

    Und wo erzählt man sowas? während man fremde schiffe kapert?

    Na,dann muss man eva hermann aber auch wieder einstellen.

    Immer wieder übel wie die GEZ pro´s vollkommen willkürlich ihre Meinung nach dem wind ausrichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ... Halllllllooooo! Gehts noch??

    Du vermutest bei Katrin Müller Hohenstein also rechte Gesinnung, weil sie diesen Spruch gebracht hat? :eek: