1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2010.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.116
    Zustimmungen:
    4.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor


    Nett geschrieben und schön aufgeführt wie "die Welt" über Ihre eigenen Füsse stolpert!

    Herrlicher Kommentar unter dem Artikel:

     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor


    Na, von Kahn natürlich...:D


    @JuergenII


    Es geht dabei nicht wer Jude ist oder nicht, sondern wie gesagt um den Geschmak. Es gibt sicherlich tausende Vergleiche, aber auf so einen muß man erst mal kommen (ohne Polemik jetzt).;)
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Triffts tatsächlich auf den Punkt. So ein Kommentar ist für mich angesichts der vielen Gutmenschen, vor Allem beim ASV - ein innerer ... Vorbeimarsch :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  4. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Also hier schließ ich mich an und unterschreibe blanko.
    Mein Gott noch mal, wird denn dieses Land nicht irgendwann einmal wieder mündig?
    Ich kann die ganze Sch.... nicht mehr hören, wenn sich mal wieder einer aufregt, der diese Redewenndung gleich wieder mit Entgleisung gleichsetzt.
    Sowas sagt man halt mal und aus die Maus. ... und Eva Herrmann, das is meine Meinung, hat seinerzeit nix falsches gesagt....
     
  5. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    ohhh man :D wegen so einem Satz - so ein Trallala.
    Freut euch lieber das Deutschland gewonnen hat. Es wird höchste Eisenbahn das das Nazi gelumbe endlich über bord geworfen wird.
     
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Also ich kenne den Spruch auch und sehe darin nichts verwerfliches. Dieser Spruch soll einfach nur eine "innere Genugtuung" darstellen.
    Am besten ist es wohl man schaltet den Ton aus. Denn irgendein Spruch wird bestimmt der rechten Szene zugeordnet. Vorteil: Man hört auch das Gesumme nicht im Hintergrund.
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Immer auf die Frauen. :(
     
  8. io3on

    io3on Guest

    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Immer auf die Frauen. :(
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Es wurden gestern durch die Deutschen sehr viele Angriffe über die rechte Seite geführt. Das halte ich für sehr bedenklich. Vor allem, dass auch der Mannschaftskapitän an den Angriffen maßgeblich beteiligt war ist diskussionswürdig.
    Und Tabellenführer wurden wir auch genannt. Das geht so nicht. :eek:
     
  10. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    ... Halllllllooooo! Gehts noch??

    ... ohne Skandal ist's wohl nicht mehr zu machen.

    Die Redewendung ist vollkommen üblich
    und wurde ohne Hintergedanken verwendet.

    Wo bitte soll da ein Skandal sein.
    :LOL::winken::LOL::winken::LOL: