1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Moderator Steinbrecher: Fußball ist ein Frauensport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2008.

  1. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Anzeige
    AW: ZDF-Moderator Steinbrecher: Fußball ist ein Frauensport

    volle zustimmung; sicherlich gibts die eine oder andere, die sich auch für fußball interessiert - und vielleicht hat die anzahl derer auch zugenommen; aber merklich? in meinem umkreis kann ich das jedoch nicht bestätigen; da geht "sie" mit zu fußballabenden, um sich mit den anderen geschlechtsgenossinnen über fingernagel- und frisurprobleme zu unterhalten bzw. prosecco zu schlürfen; da kommen auch schon mal fragen wie: "wer spielt heute eigentlich?" :confused: :rolleyes:

    sicherlich ist das nur ein test, den sie an die sabbernde fußballglotzende herrenwelt richtet ;)
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-Moderator Steinbrecher: Fußball ist ein Frauensport

    Viele Leute sind bei der WM abgegangen wie Zäpfchen und haben danach offenbar sofort wieder das Interesse am Fußball verloren. Vor einem Jahr wurde das Spiel Deutschland - Tschechien (3:0, wenn ich mich richtig erinnere) in einer Bar übertragen, in der ich war und in der auch bei der WM Public Viewing veranstaltet worden war. Dabei hat niemand außer mir auch nur auf das Spiel geachtet geschweige denn bei den Toren gejubelt.

    Bei uns im Stadion in Augsburg ist der Frauenanteil aber m. E. nicht wesentlich geringer als der Männeranteil. Und da spricht niemand über Frisuren, sondern da wird von vielen auch supportet.