1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Moderator lernte Reden in der Kneipe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2008.

  1. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ZDF-Moderator lernte Reden in der Kneipe

    "ZDF Moderator lernte reden in der Kneipe"

    Das erklärt natürlich alles. Seine Sendungen auf B-Alpha waren genau so. Langweiliges Kneipengeschwafel.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF-Moderator lernte Reden in der Kneipe

    Ja so langweilig das er sogar sendungen im payTV bekommen hat.

    Ob langweilig oder nicht.
    Man hat was gelernt.

    Im Gegensatz zum üblichen kneipengeschwafel.
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: ZDF-Moderator lernte Reden in der Kneipe

    Nur weil du es nicht verstehst....:D
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Moderator lernte Reden in der Kneipe

    :confused: :confused: :confused:

    Da gibt es aber (imho) nicht viele, die Deine Meinung teilen !

    :winken:
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Moderator lernte Reden in der Kneipe

    Bitte was? Langweilig? Professor Lesch ist genial und kurzweilig! Der Mann stellt sich bei Alpha Centauri einfach hin und erklärt frontal mit Mimik, Gestik und Betonung mal locker das Weltall, Quantenphysik etc. so packend, dass einem die Viertelstunde wie 5 Minuten vorkommt. Lesch ist einfach klasse und redet in seiner lausbübischen weise Klartext.

    Hier geht es zur Videothek von Alpha Centauri -- > http://www.br-online.de/br-alpha/al...ri-harald-lesch-videothek-ID1207836664586.xml Das macht einfach Spaß und ist lehrreich!
     
  6. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Moderator lernte Reden in der Kneipe

    Genial ist übertrieben. Ich sehe in Ihn einen langweiligen und hölzernen Redner. Wenn er "Lausbübisch" sein soll dann ist das so versteckt das man suchen muss um es zu entdecken. Ich hab ihn immer geguckt damit ich besser einschlafen kann. Und das ging dann immer sehr schnell.
     
  7. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: ZDF-Moderator lernte Reden in der Kneipe

    Langweilig und hölzern? Kann ich nicht bestätigen. Solch komplexe Themen derart unterhaltsam rüberzubringen kann Harald Lesch sehr gut.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ZDF-Moderator lernte Reden in der Kneipe

    Finde ich auch,schaue gerne die Sendung.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: ZDF-Moderator lernte Reden in der Kneipe

    Seine Sendungen setzen natürlich ein bestimmtes Wissen voraus, wenn das fehlt, kann ich mir schon vorstellen dass sie als langweilig empfunden werden. Ansonsten können seine Sendungen spannender sein als mancher Krimi...

    Gruß
    emtewe
     
  10. wheelee

    wheelee Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF-Moderator lernte Reden in der Kneipe

    Ich kann mir gar keinen besseren Moderator für eine Sendung wie "Abenteuer Forschung" als ihn vorstellen.
    Eine gute Wahl des ZDF.