1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF mit neuer Homepage

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sebastian2, 14. März 2007.

  1. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ZDF mit neuer Homepage

    Mir gefällt die Seite gut und Safari zeigt sie perfekt an.
    Opera auf 10.4.9/Core Duo stellt sie lesbar dar, nur an ein paar Ecken fehlt die Schrift etc.
    Eine Überarbeitung war schon lange überflüssig, das Design war ja noch aus der Anfangsphase des "neuen ZDF" (also mit Einführung des neuen Logos).


    Der Theaterkanal hat meiner Meinung auch ne "richtige" eigene Redaktion, das könnte die Webseite erklären.