1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF mit Digitalkanal "ZDF Neo" zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2010.

  1. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ZDF mit Digitalkanal "ZDF Neo" zufrieden

    ich finds schön, dass da so alte serien aus meiner jugend von ende der 70er und den 80er wie die wicherts, oliver mass etc. wiederholt werden - leider hat sowas in den anderen sender (ausgenommen 3sat, die wiederholen auch solche sachen) keinen platz. danke zdf-neo!
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.367
    Zustimmungen:
    6.468
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF mit Digitalkanal "ZDF Neo" zufrieden

    Nur leider laufen diese Serien-Klassiker leider zu Zeiten, wo sie nicht jeder empfangen kann.
    Denn hier läuft z.B. ZDF_neo nur abends nach dem KiKa ab 21 Uhr. Somit sollte ZDF_neo wenigstens nachts Wiederholungen bringen.
     
  3. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: ZDF mit Digitalkanal "ZDF Neo" zufrieden

    Hallo

    Laut meiner Programmzeitung zeigt ZDF Neo im nächsten Jahr die vierte Staffel Weeds.

    Laut Interview mit dem Chef von Neo will man alle Staffeln zeigen.

    Die Teilung KIKA/NEO bedauere ich auch soll sich aber ändern laut NEO Chef.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF mit Digitalkanal "ZDF Neo" zufrieden

    ... die Teilung von KIKA/NEO gibt es aber nur beim Empfang über DVB-T. Auf allen anderen Verbreitungswegen (Kabel, Sat und IPTV) ist NEO ganztägig zu sehen ...
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: ZDF mit Digitalkanal "ZDF Neo" zufrieden

    Woher stammt diese Information?
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF mit Digitalkanal "ZDF Neo" zufrieden

    gerade auf dvb-t sollte man aber neo pushen.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.367
    Zustimmungen:
    6.468
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF mit Digitalkanal "ZDF Neo" zufrieden

    Ja, ich meinte auch DVB-T.
    Wenn neo wenigstens am Wochenende ganztags empfangbar wär
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: ZDF mit Digitalkanal "ZDF Neo" zufrieden

    Es würde meiner Ansicht schon reichen, wenn der Übergang von KI.KA zu ZDF.neo um 20.15 Uhr wäre und Wiederholungen im Nachtprogramm mehr vom Tagesprogramm zeigen würden. Das KI.KA-Programm von 6 Uhr - 20.15 Uhr sollte schon reichen.
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF mit Digitalkanal "ZDF Neo" zufrieden

    Oh Gott, dann schraub Dir halt ne Schüsel ans Haus. Ist schon teilweise lächerlich was mancher erwartet.
    Ich muss leider auch zu meinem Ferrari-Händler ner halbe Std fahren. Oder zum MM-Blöd-Markt.
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF mit Digitalkanal "ZDF Neo" zufrieden

    Ich wünschte mir, dass so Qualitätsserien wie Dexter, Californication, The Wire, Breaking Bad, In Treatment auf ZDFneo laufen würden, schickt doch auch mal eine Mail ans ZDF unter zuschauerredaktion@zdf.de