1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Men in Black Digital nur 4:3 LBX, über Antenne analog 16:9 anamorph

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Johnny, 27. Dezember 2004.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ZDF Men in Black Digital nur 4:3 LBX, über Antenne analog 16:9 anamorph

    Schon interessant...wenn beim ZDF Filme laufen, die schon vor Jahren auf "Premiere" in DD 5.1 liefen, waren sie damals "uralt" und "schei**e", weil ja längst auf DVD. Ein Glück läuft MIB bei Premiere nicht auf einem der Filmkanäle...endlose Wiederholung, wäre einen Thread im Premiere Forum wert. Jetzt sind es plötzlich topaktuelle Brecher, bei denen DD 2.0 garnicht so schlimm ist.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF Men in Black Digital nur 4:3 LBX, über Antenne analog 16:9 anamorph

    Also ich habe mich nicht über Programminhalte bei Premiere beklagt. Aber die Bildqualität ist beim ZDF ungleich besser als bei Premiere. Selbst wenn die nur in Letterbox senden.
    Hätte das ZDF immer so ein Filmprogramm wie dieser Tage, würde ich mich auch von Premiere trennen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDF Men in Black Digital nur 4:3 LBX, über Antenne analog 16:9 anamorph

    Ja, da konnte man nicht Meckern. Die Datenrate von dem Film "Die Morthman Prophezeiungen" ist gegenüber von 13th Street fast 3x so hoch. Den bekomme ich nichtmal auf eine DVD drauf. (bei 13th Street hätte locker noh ein Film draufgepasst.)
    Gruß Gorcon
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ZDF Men in Black Digital nur 4:3 LBX, über Antenne analog 16:9 anamorph

    Stimmt der lief ja vor 2-3 Tagen erst auf 13th Street. :D Wenn das ZDF noch 5.1 senden würde wären sie Top
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Men in Black Digital nur 4:3 LBX, über Antenne analog 16:9 anamorph

    Soll ja bald kommen.

    Aber lange wird der Filmwinter beim ZDF nicht anhalten. Werden sicher bald wieder in den alten Trott verfallen und nur wieder Zeltmusik, langweilige Eigenproduktionen und sonstigen Trash senden.

    Zumal die Filme ja gar nicht sone hohe Einschaltquoten hatten :( Wenn sie Marianne und Michael bringen, haben sie 7 Millionen, MiB ist nicht mal aufgeführt worden :(

    Und auch gestern hatte Die 5 Millionen SKL-Show und Richter Alexander Hold mehr Quote als Auf der Flucht. Traurig. :rolleyes:
     
  6. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF Men in Black Digital nur 4:3 LBX, über Antenne analog 16:9 anamorph

    Ich denke viele übergehen das Programm vom ZDF einfach ,da der Sender der Alzheimer Generation zugerechnet wird.Ich persönlich habe das ZDF Programm bis vor 8 Wochen auch regelrecht ignoriert.Hat sich aber durch das gute Filmangebot der letzten Tage geändert ,und ich hoffe das die Maizelmänner so weitermachen,und sich mehr der jüngeren Generation öffnen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF Men in Black Digital nur 4:3 LBX, über Antenne analog 16:9 anamorph

    Tja Black Wolf da siehst Du das Dein Geschmack nicht der entscheidende ist. Mir wären Filme auch lieber als "Wetten das..." was ich gar nicht schaue. Aber die Masse siehts anders. Nicht umsonst ist auch Pro 7 kein Spielfilmsender mehr sondern weitestgehenst Trash-TV. Leider ist es aber nun so das damit Premiere mit seinem Spielfilmangebot der einzige Sender ist der den Bedarf deckt. Trotz der Bildqualitätsdiskussion.
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF Men in Black Digital nur 4:3 LBX, über Antenne analog 16:9 anamorph

    Wenn man sich die Marktanteile des ZDF in den letzten Tagen in der 14-49er anschaut, sieht man, dass auch die ÖR durchaus bei den Jüngeren punkten können.
    Ich wette, wenn sich ARD und ZDF mehr in diesem Bereich engagieren würden, hätten die privaten ein massives Problem, denn auch die Jungen schauen gerne Filme ohne Werbung.
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF Men in Black Digital nur 4:3 LBX, über Antenne analog 16:9 anamorph

    Lara ist im feinsten 16/9 unterwegs, TOP.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Men in Black Digital nur 4:3 LBX, über Antenne analog 16:9 anamorph

    Jap, das ZDF ist einfach nur ganz große Klasse!