1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Mehr Sendungen für Markus Lanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.331
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Bis im Herbst am Dienstagabend Jörg Pilawa mit seiner neuen Late-Night-Sendung beim ZDF startet, soll Moderator Markus Lanz diesen Sendeplatz übernehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.348
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF: Mehr Sendungen für Markus Lanz

    Gibt es denn nicht langsam genug dieser Labersendungen?
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF: Mehr Sendungen für Markus Lanz

    Es ist schon traurig, was Fernsehsender so alles tun, um 24 Stunden zu füllen. Leider ist es so, dass ein Format, dass einmal funktioniert hat, tausendmal kopiert und dann schliesslich totgesendet wird. Ich kann diese Talkerei jedenfalls seit Jahren schon nicht mehr ertragen. Vor allem sog. politische Talks, wo den Deppen, die uns regieren, auch noch ein Forum gegeben wird, ihren Unsinn zu rechtfertigen, anstatt sich mal Gedanken zu machen, was eine echte Reform ist. Aber das war glaube ich offtopic.
     

Diese Seite empfehlen