1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Mediathek

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von videoandfun, 1. November 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ZDF Mediathek

    was ist denn saulangsam? langsamer als youtube? :D (telekom kunden können ein lied davon singen wie lahmarschig youtube dank cogent ist)
     
  2. videoandfun

    videoandfun Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF Mediathek

    ne youtube geh eigentlich, aber die Streams von ZDF hängen immer wahnsinning
     
  3. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF Mediathek

    Der am meisten abgerufene "Inhalt" ist "Wege zum Glück"!!!!

    Die vom ZDF sind sicher nicht der Meinung, dass man gestresste Hausfrauen mit der Installation von H.264 Codecs o.ä. Spielchen überfordern sollte.:rolleyes:
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Mediathek

    tja mich juckt das wenig, ich lad sie runter und guck sie wann ich will am stück und wo ich will vor allem. kann ich das mit youtube auch?
     
  5. videoandfun

    videoandfun Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF Mediathek

    ja, einfach per firefox und dem DownloadHelper. Zum angucken dann entweder neuen Codec installieren oder FLV-Player saugen oder umwandeln (mit SUPER).
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Mediathek

    das war mir schon klar, war mehr ne rhetorische frage obs so einfach ist und ob man die qualität vergleichen kann....die einfache ausgabe eines youtubestreams auf dem tv über den graka-kartenausgang ist nicht so simpel wie bie nem wmp oder ähnlichem stream.
    du musst zugeben das der download unter windows einfacher läuft da der wmp schon da ist :D
    ausserdem, tut mir leid das zu sagen, die youtube qualität ist unter aller kanone.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2007
  7. videoandfun

    videoandfun Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF Mediathek

    außer ZDF planen jetzt auch noch andere Sender eine Mediathek zu eröffnen.
    z.B: die ARD.
    gibts noch weitere?
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Mediathek

    art ist noch am basteln
    rtl hat eine. die us-sender haben meistens ähnliches (was mit ausländischer ip aber nix hilft)
     
  9. videoandfun

    videoandfun Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF Mediathek

    was meinst du mit art, ard oder arte?

    und ist es möglich mit proxy die mediathek ausländischer sender zu benutzen?
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Mediathek

    ard, stimmt arte gibts auch noch.
    k.a. obs mit proxy möglich ist, ich benutze meisten die große rs.com "mediathek" für ausländisches :D