1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Mediathek via HbbTV nur Ton, kein Bild. UE55 JU6850

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von fozzl, 25. Dezember 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.128
    Zustimmungen:
    27.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Kann ich mit meinem Panasonic nicht bestätigen!
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ok, aber wie gesagt, eine Nutzerin hatte das gleiche Problem.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.128
    Zustimmungen:
    27.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die haben beim ZDF das ganze HBBTV Portal komplett umgebaut (ist jetzt total unübersichtlich) vielleicht gabs ja die Probleme genau während der Umstellung?
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    ZDF ist doch schon ewig so. Das Erste hat umgestellt, das geht aber. Nur nicht die Dritten.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.128
    Zustimmungen:
    27.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Beim ZDF wurde schon mal umgestellt aber so habe ich es gestern das erste mal gesehen. (gut, ich habe den ein paar Wochen nicht geschaut).
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Habe Antwort von Samsung:



    Sie teilen uns mit, dass Sie Probleme mit der Mediathek (HbbTV) bei einigen Sendern haben . Gern informieren wir Sie.



    Da scheint etwas mit dem Update schief gegangen zu sein. Das Bedauern wir sehr.


    Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an einem neuen Firmware-Update, dass den beschrieben Fehler behebt.

    Konkrete Informationen zur Verfügbarkeit des Updates liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.
     
  7. Engelpaar

    Engelpaar Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo zusammen, der Support von Samsung hat wie folgt reagiert:

    Da schein etwas mit dem Update schief gegangen zu sein. Das Bedauern wir sehr.


    Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an einem neuen Firmware-Update, dass den beschrieben Fehler behebt.

    Konkrete Informationen zur Verfügbarkeit des Updates liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.


    Diesbezüglich bitten wir Sie um ein wenig Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.
    Viele Grüße
     
  8. fozzl

    fozzl Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt funktioniert die ZDF Mediathek seltsamerweise wieder, HR aber z.b. funktioniert weiterhin nicht...?
    Ein FW Update gab es aber nicht.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    OK, Danke für den Hinweis. Werde es mal bei mir testen.
     
  10. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hier genau so