1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Mediathek ruckelt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von mrgg1977, 9. Juni 2010.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ZDF Mediathek ruckelt

mach mich nicht doof an bitte okay? ich habe den deinstaller benutzt und den flashplayer komplett neu installiert! browsercache lösche ich auch regelmäßig! ich hasse es nämlich, unnötig viel platz zu verbrauchen, wenn nicht unbedingt nötig!

und den sledge hammer-spruch kenne ich! ich habe die serie früher immer gerne gesehn und habe heute auch beide staffeln auf DVD!

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das hast ja wohl eher du getan. Ich habe dich jedenfalls nicht dumm angemacht.

Ich sagte lediglich, dass ich mir denken kann, woran es liegt und das ich dir aufgrund deiner Sprechweise - ich wiederhole deine Worte: "blablabla!" - nicht weiter helfen werde. So einfach ist das.

Im Übrigen kann man auch mit 15jähriger PC-Erfahrung noch etwas dazu lernen. Das ist ja das erfreuliche am Leben. :)

So, jetzt gehe ich niesen ähh Natur genießen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich mag es halt nicht, wenn man mir unterstellt, ich hätte keine ahnung von computern. ich bin nur manchmal einfach zu faul bzw. sehe ich keinen nutzen in manchem aufwand...es lohnt sich halt für mich nicht, einen aufwand zu betreiben, um flash ruckelfrei zum laufen zu bekommen. ich lade die videos, die mich interessieren, eh runter, wenn möglich!

4. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jungs, ich geb einen aus .... habt euch wieder lieb. :D
    Ich weis, ist schwer wenn's so warm draussen ist. :winken:

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

soll ab morgen ja endlich kühler werden! :)

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn du Hinweise als Unterstellung auffasst, soll das nicht mein Problem sein. Ich jedenfalls sehe keine Unterstellung und auch keine Andeutung, die belegt, dass du keine Ahnung von PCs hättest.

Es gibt da aber ein schönes Sprichwort:
    "Man wird alt wie eine Kuh und lernt immernoch dazu". :)

Ja, Casper. So ein kühles Pils wäre jetzt fein. :cool:

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das mag sein, aber nicht bei sowas! du hast mir unterstellt, ich hätte hier eine "alte kiste"! wie gesagt, die 9600GT ist nicht mehr ganz neu, kann aber immer nochz gut mitspielen! sie hat CUDA und beschleunigt meine blurays in powerDVD ohne probleme! auch im smplayer kann ich HD-videos ohne probleme abspielen!

8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Du musst dafür die notwendigen Plugins und Scripts installieren.
    Dies geschieht über den unteren Eintrag Programme -> Programm Plugins -> SVN Repo Installer.
    Dort zuallererst unter xbmc-addons -> scrips -> Navi-x installieren.
    Navi-x wird daraufhin auf der Startseite (home) unter Skripte gelistet.
    Dann Navi-x starten -> Navi-x Media Portal -> XBMC Zone-Scrips and Plugins -> XBMC Plugins -> Video Plugins -> ZDF Mediathek installieren.
    ZDF Mediathek wird auf der Startseite unter Videos -> Video-Plugins gelistet.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da scheinst du etwas zu verwechseln. Ich habe zu deinem PC nämlich überhaupt keine Aussage getroffen. Das liegt mir auch fern, wenn ich ihn nicht mal kenne. "Alte Kiste" hat jedenfalls jemand anders geschrieben.

Btw. solltest du nicht immer alles so bierernst nehmen.