1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF macht Werbung im Privatradio (Radio Galaxy)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martyn, 2. Januar 2010.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: ZDF macht Werbung im Privatradio (Radio Galaxy)

    Dein blöder niederländischer Spielfilm muss wirklich ein Schlag für dein tristes Leben gewesen sein :), oder fehlen dir schlicht andere Argumente, dass du dich immer und immer wieder daran raufziehst?
    Und es gibt durchaus noch das Niederländische Fernsehen... die senden aber gerne Tatort, also nichts für dich.

    Ich weiss nicht in was für einem Kaff :) du wohnst, aber hier sieht man durchaus Werbung für neo...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2010
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ZDF macht Werbung im Privatradio (Radio Galaxy)

    Na hoffentlich kriegst du vom ZDF nicht mal ein Kugelschreiber geschenkt, das wäre ja auch Gebührenverschwendung. :rolleyes:


    Tut mir leid aber irgendwie kann man mit diesen Gebührenwerschwendungsthema übertreiben. :eek:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF macht Werbung im Privatradio (Radio Galaxy)

    blubber blubber blubber...

    Macht der ÖRR in deinen Augen eigentlich überhaupt etwas richtig? :rolleyes:
    Genau, kaufen wir doch teure Rechte und hoffen einfach mal so, dass jemand guckt.

    Warum werben? Ist doch egal ob man dadurch Zuschauer locken kann...
    Selbst hier im Kuhkaff hang schon Werbung für 1festival/zdfneo an den Bushaltestellen :eek:
    Ja immer dieses "böse verschieben"... :eek:

    RTL verschiebt ihr Programm auch, wenn es Sondersendungen gibt. Aber die gibt es dort meistens nur wenn es auch Quote und somit Geld bringt...
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF macht Werbung im Privatradio (Radio Galaxy)

    Wäre doch keine änderung zum derzeitigen Verhalten.

    Es wird auch massig Geld in Sportübertragungen gesteckt, in ausländische Filme mit Zweikanalton dagegen nicht.

    Zuschauer locken und Werbung machen ist nicht Sache der gebührenfinanzierten Sender. Dafür sind die Privaten zuständig.


    RTL ist ein Haufen Müll den ich nicht mitbezahlen muss!
    Von mir aus können die soviel verschieben bis sie schwarz werden. Da kommt sowieso nur billigster US *****.

    Bei den Öra erwarte ich etwas für mein Geld.

    Ich schaue gerne Tatort.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ZDF macht Werbung im Privatradio (Radio Galaxy)

    Das schaffen schon die ÖR. Denn die geben die Vorlage. :winken:
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ZDF macht Werbung im Privatradio (Radio Galaxy)

    Dann sind wir mal froh das es die ÖR gibt, sonst hättet ihr nichts zu mosern.