1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF log in: Terroralarm in Deutschland!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ZDFOnline, 30. November 2010.

  1. ZDFOnline

    ZDFOnline Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    gerne möchte ich Euch auf unsere Sendung "ZDF log in" hinweisen – und darauf, dass wir Eure Fragen sammeln.

    Und ist das alles nur Panikmache? Wovor habt ihr Angst? Was bewegt Euch? Bei "ZDF log in" könnt ihr Eure Fragen stellen. Am 7. Dezember gibt's die Antworten von CDU-Politiker Peter Altmaier - live im Internet und im ZDF.infokanal ab 21 Uhr.

    Die Fragen sammeln wir hier:

    studiVZ | ZDF log in


    Ich bin sehr auf Eure Fragen gespannt,


    Till, zdf.de

    PS: Weitere Informationen zur Sendung findet Ihr unter ZDF log in - ZDF.de
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    738
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF log in: Terroralarm in Deutschland!

    Nun ist es wahrscheinlich zu spät, aber für das nächste mal wäre ein anderer Titel dringend notwendig!

    Das klingt, als habe das ZDF gelogen und zwar in "Terroralarm in Deutschland"
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF log in: Terroralarm in Deutschland!

    Ah, das ZDF ist hier anwesend?
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF log in: Terroralarm in Deutschland!

    Merkste das jetzt erst?

    Das ZDF ist in vielen stark frequentierten Webseiten vertreten. Dafür wurden mal extra 2 Mitarbeiter abgestellt (laut twitter), die Internetarbeit ala Twitter, Facebook und co leisten.
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF log in: Terroralarm in Deutschland!

    Jo.

    Dann sollen die Leute auch mal das lesen, was man bei ARD und ZDF bemängelt und dafür sorgen, dass es zu Gunsten der Zuschauer geändert wird.
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ZDF log in: Terroralarm in Deutschland!

    Eher glaube ich an den Weihnachtsmann. :rolleyes:
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.412
    Zustimmungen:
    4.877
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ZDF log in: Terroralarm in Deutschland!

    Genau, also liebes ZDF, wir Zuschauer wünschen uns erst mal:

    1. Keine Einblendungen in laufende Sendungen (auch nicht bei Programmverschiebungen - dafür gibt es den Videotext, EPG und Internet). Die BBC bekommt es ja sogar ohne Senderlogo hin.

    2. Abspänne komplett ohne Reingequatsche und ohne Beschleunigung zeigen.

    3. Statt den weichen Überblendungen am Anfang und Ende einer Sendung bildgenaue Schnitte machen.

    4. Das gilt für alle Sendungen, auch oder gerade für Shows wie Carmen Nebel.

    5. Wenn Ihr das beherzigen würdet (kostet ja nicht einmal etwas), dann hättet Ihr einen verärgerten Zuschauer weniger.

    P. S.: Bitte auch das Hoch- und runterskalieren bei SD sein lassen, und ZDF HD endlich auf echtes (Full) HDTV umstellen (und wenigstens das HD beim Logo weglassen).
     
  8. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: ZDF log in: Terroralarm in Deutschland!

    @ZDF Online.


    Desweiteren könnt ihr mal euer Senderlogo von Sendung zu Sendung verschieben.Seht euch mal History HD an,die machen das perfekt.einmal links oben,dann rechts oben oder rechts unten.So muss das sein.

    Wenn wir gleich damit anfangen sollte das ZDF mal die überhöten Gehälter die dort zum grössten Teil von den GEZ Gebühren bezahlt werden nach unten korrigieren,übrigens müssen die Pensionszahlungen oder die Betriebsrente,wie auch immer,an ehemaliger Mitarbeiter unverzüglich eingestellt werden.Die haben doch so viel Kohle eingesackt,da hätten sie doch was für ihre Altersvorsorge auf die Seite legen können/müssen.
    Wer soll das alles noch finanzieren,Wir?.Für die paar Stunden in denen wir in der Woche die ÖR schauen?

    So geht das nicht!:rolleyes:

    Wann kommt die nächste Gebührenerhöhung?:(
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF log in: Terroralarm in Deutschland!

    Bist Du nun der Papagei von Gag?


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4443770-post8.html
     
  10. robert_m

    robert_m Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF log in: Terroralarm in Deutschland!

    Bin zwar voll eurer Meinung, was die Verbesserungsvorschläge betrifft, glaube aber wirklich kaum, dass das die vom ZDF viel kümmern wird ... leider :rolleyes: diese Mitarbeiter werden ja bezahlt, um die Online Präsenz von ZDF zu pflegen und nicht, um Beschwerden weiterzuleiten.
     

Diese Seite empfehlen