1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF lässt Kurznachrichten wegfallen - warum?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 30. August 2015.

1. i.maler

i.maler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ZDF lässt Kurznachrichten wegfallen - warum?

Mal ehrlich diese Häppchen Journalismus braucht doch niemand. Wer sich seriös und von allen Seiten informieren möchte findet das ohnehin nicht im ZDF.

2. modus333

modus333 Guest

Ich habe da entweder noch das Radio oder sehe mir die Videotexttafeln an, wenn ich den PC nicht mehr hochfahren will.

3. Müllkanal

Müllkanal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage

Radio ist eine gute Empfehlung, vor allem die Sender, die jede halbe Stunde informieren.

4. Müllkanal

Müllkanal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage

Ganz genau! Deswegen kann ich eure hier angebotenen, hochwertigen Nachrichtenseiten nicht aufrufen...

5. Müllkanal

Müllkanal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Überflüssiger Post

Doppelposting gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2015
  6. Müllkanal

Müllkanal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sinnloser Thread

Das ist Geschmackssache. Es ging eigentlich nur darum, dass das ZDF grundlos Kurznachrichten aus dem Programm schmeißt. Selbstverständlich könnte ich ins Internet gehen oder Radio hören, aber wenn man vorm TV sitzt ist es die bequemste Art. Ich guck heute Xpress nun mal "gern" :eek:

Und: Das ZDF ist immerhin seriöser (jaja, ich weiß was jetzt kommt)
    als N24, wo man denkt, irgendwelche hobbylosen versuchen Nachrichten zu machen...

Ich würd mal sagen: :winken:Diskussion beendet:winken:, da eh keine sinnvollen Antworten mehr kommen ;)