1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF lädt Eberl aus Sportstudio aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2023.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da redet ganz klar der Gladbacher aus dir.
    Bei mir, ein Teil der allg. Öffentlichkeit, hat sein Status und Ruf überhaupt nicht gelitten.
    also Bitte, eure Meinung nicht verallgemeinern!

Was bei mir an Sympathie und Ruf verloren hat, ist die Mannschaft Borussia-M.Gladbach. Immer wieder wurden nur Ausreden gesucht, warum der Erfolg ausgeblieben ist. Alle waren Schuld, nur nicht die, die auf dem Platz stehen und den Ball bewegen. und das läuft jetzt schon seit Beginn des Jahres 2021.
    Aber es ist ja auch am einfachsten immer einem Klub Verantwortlichem die alleinige Schuld zu geben. und wenn der nicht mehr da ist, ist der nächste dran.

-Rocky87-, rabbe, Ecko und 2 anderen gefällt das.
  2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @west263 ich bin nicht Gladbacher. Und ein entfernter Fan von Borussia Mönchengladbach bin ich auch nicht.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ok, dann lag ich mit der Vermutung "leicht" daneben. ;)
    Das sind nämlich auch die immer gleichen Worte zu Eberl und deswegen hielt ich dich für einen Gladbacher.

4. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man merkt das du noch nie im Stadion warst

Force, Dirkules und Lady on a Rooftop gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    In Gladbach oder München? Stimmt. Zumindest die Gladbacher waren mal hier und haben u.a. den Sanitärbereich "zerlegt". Ganz übler Haufen, passend zu deren Plakatierungen, egal ob jene von früher oder die aktuellen. Muss halt jeder selbst wissen, ob man dagegen antritt oder diesbezüglich mit erbärmlichen Relativierungsversuchen um die Ecke kommt.
    Nö. Der ist Herthaner. Im Geist ist der natürlich mit denen verbunden als Fan eines sog. Traditionsvereins, was immer das im aktuellen Fußballgeschäft auch sein mag. ;)

west263 gefällt das.
  6. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein allgemein

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @rabbe auch dich muss ich korrigieren. Ich bin zwar Herthaner, halte aber nichts vom Traditionsverein-Gedöns etc. Habe absolut kein Problem mit RB Leipzig.

Ich würde Eberl kritisch sehen, selbst, wenn er immer noch nirgendwo wieder arbeiten würde. Was er zum Schluss in Gladbach abgezogen hat, geht einfach nicht.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Natürlich kannst du ihn kritisch sehen. Ich ordne ihn eher in die Kategorie "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ein, was seine damalige Kritik an seinen jetzigen Arbeitgeber betrifft. Alles andere wurde gesagt im Hinblick auf seine Auszeit oder seine Freistellung. Er hatte eben nicht schon 2021 den ersten Warnschuss als solchen erkannt und die entsprechenden Konsequenzen. Das manche Gladbachfans, deren Leben einzig und allein für und durch diesen Verein geprägt sind, dahingehend nicht aufnahmefähig sind, geschenkt. Und dies scheint eben auch auf Fans von anderen Vereinen abzufärben, egal aus welchen Motiven heraus. Und meist ist es der Hass auf RB. Und dieser hat gerade in Gladbach Tradition.