1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF lädt Eberl aus Sportstudio aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2023.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das ist zwar richtig, aber im weiteren Verlauf des Artikels steht es folgendes:

"Nach Darstellung von RB Leipzig hat Eberl den Auftritt abgesagt. „Nach einer frühzeitigen Zusage sehe ich nun von meinem Besuch im ZDF Sportstudio am kommenden Samstag ab“, teilte Eberl auf dpa-Anfrage mit."

Es wurde auch von dem folgenden Bericht untermauert.

RB Leipzig: „Alles gesagt worden!“ Eberl kommt nicht ins Sportstudio

2. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Fakt ist, er wollte von Anfang an bestimmte Themen ausklammern.

Dem hat das ZDF bedenklicherweise zunächst zugestimmt. Immerhin hat man diesen Fehler revidiert.

Dirkules gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Darstellung heißt so viel wie aus Sicht von. Naja ist ja letztlich egal. Eberl kommt nicht und gut ist. :D

Coolman gefällt das.
  4. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die es so machen würd ich des genauso kritisieren, die Bayern-Fans sind übrigens die ersten die immer Hoeneß und Konsorten kritisieren.Natürlich ist es ein fragwürdig, wenn er keine kritischen Fragen haben möchte, das haben sich die Journalisten nicht gefallen lassen und ihn deshalb wieder ausgeladen.
    Der Gründer des Unternehmens, für das Eberl arbeitet, hatte ja auch ein sagen wir mal interessantes Verhältnisse zur Demokratie und zur Meinungsfreiheit, daher hab ich gesagt dass er dann beim richtigen Unternehmen arbeitet.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Fragen sind alle bereits gestellt worden und von Eberl beantwortet. Nur weil einem die Antwort nicht gefällt, braucth man keine Endlos Schleife der Fragen fordern. Solange keine neuen Erkenntisse bekannt werden, hat Eberl wirklich das Recht zu sagen, ich spiele da nicht mehr mit.

rabbe, SteelerPhin, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  6. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das kann er auch live im Studio sagen, falls Fragen in dieser Richtung kommen sollten.

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Geschäftsführer Sport oder so ähnlich war er. Und ich weiß nicht, ob Transferperiode vorbei war. Wäre interessant, wenn jetzt Salihamidzic mal Urlaub machen wollte, was ihm jetzt Kahn oder früher Hoeneß oder Rummenigge sagen würden.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ja genau, ist dann ein ganz tolles Interview, wenn der Gegenüber auf viele Fragen antwortet, "Dazu möchte ich nichts mehr sagen".

Daran kann das ZDF, der Zuschauer und erst recht Eberl nicht interessiert sein.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2023
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ein völlig unpassender Vergleich, da Salihamidzic nicht mal annährend an Burnout erkrankt war und das ist ein Unterschied.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    sie würden sagen, nimm dir soviel Zeit wie Du brauchst und werde gesund.

Man hat mittlerweile fast schon wieder vergessen, Robert Enke ist ein tragisches Beispiel ...

zelppp3, LucaBrasil, rabbe und 3 anderen gefällt das.