1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF kooperiert mit dem türkischen Fernsehen TRT

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2008.

  1. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    Anzeige
    AW: ZDF kooperiert mit dem türkischen Fernsehen TRT

    und Amsterdam kann man nur als Drogensüchtiger oder Dealer besuchen und toll finden. Unglaublich, was aus dieser schönen Stadt geworden ist. Schön, wenn man so tolerant ist....ich glaub es nicht, merkt denn niemand was hier läuft?
     
  2. nickboy

    nickboy Guest

    AW: ZDF kooperiert mit dem türkischen Fernsehen TRT

    Glaub mir Holland war bis zum Mord an Pim Fortuyn und vorallem Theo van Gogh wirklich tolerant, doch seit diesen historischen Tagen ist Holland nicht mehr das Holland was es mal war!

    @mischobo: Das sind sogenannte ''Omroepen'' auf den Sendern Niederlande 1 und 2 und keine richtigen eigenen Sender!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2008
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF kooperiert mit dem türkischen Fernsehen TRT

    Vorurteile bedienen sich am besten, wenn man die Fakten außen vor lässt.

    Hätte dort gestanden "Austausch von Archivmaterial mit der BBC" wären hier Beifallsstürme ausgebrochen. Aber mit den Türken will keiner was zu tun haben. Da prophezeit man schonmal die feindliche Übernahme.
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ZDF kooperiert mit dem türkischen Fernsehen TRT

    Nebenbei bemerkt gibt es schon seit Jahren deutsche Nachrichten bei TRT Internat. Nur hat das kaum einer bemerkt da es kaum Leute gibt die TRT einschalten. Ich hab sogar ein Abo für Lig TV ( Superliga ) und Türkmax ( Spielfilme ) Übrigens bin ich nicht in der Türkei geboren und gucke nebenbei auch DUBAI TV und DUBAI SPORTS.


    Gruss aus Neustadt
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: ZDF kooperiert mit dem türkischen Fernsehen TRT

    Ja ich schaue auch manchmal TRT oder DUBAI TV, aber auch M2 (Marokko). Sind schonmal sehr interessante Inhalte dabei, auch wenn ich nichts verstehe.