1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF kontert ARD-Kritik zur Verteilung des Rundfunkbeitrags

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2020.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Nicht überall hat es was mit verhandeln zu tun. ;)

    Sagen wir einfach mal so. Der letzte Niederlassungleiter hat uns einige Scherben hinterlassen.

    Und unser neuer Niederlassungleiter konnte uns nur mitteilen das es dieses Jahr weder Gutscheine zu Weihnachten gibt noch die 2% Erhöhung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2020
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213

    Aber es gab schonmal eine Gehaltserhöhung bzw. es ist nicht auszuschliessen, dass es naechstes Jahr eine geben kann?

    Ich habe diesen Satz hier so verstanden, als hättest Du noch nie eine bekommen.

     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Es gab letztes Jahr nach 4 Jahren 2% Erhöhung die aber nach Erhöhung von Strom, Versicherungen usw. Kaum Spürbar waren.

    Sagen wir mal so es waren im Monat ca. 30€ Netto mehr.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Na dann laß das Gesabbel doch einfach!
    Ist auch völlig egal, ob Gesabbel von rechts oder von links kommt, es bleibt Gesabbel.
     
  5. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ganz klar das ZDF soll mehr Geld bekommen ARD weniger ,
    die ARD gibt sich keine mühe kostet nur Geld ,
    TV Sender nach Leistung und Betraf bezahlen .
    Auf ZDF/ZDF.Neo/Info laufen die Besten Beiträge und Filme das kostet schließlich Lizenz Gebühren das muss bezahlt werden .