1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Keine neue Staffel für „Dunja Hayali“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2021.

1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    Woher wissen diese Mitbürger denn dann, dass D.H. eine Sendung im ÖR hat?
    Da ist ein logischer Widerspruch in deinem Beitrag.

2. srumb

srumb Guest

So ein blödes Gesülze!

lex12 und ***NickN*** gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das so mache Mitbürger aus den ostdeutschen Bundesländern sich selbst immer wieder gerne in die Rolle des armes Opfers und Klischeeecke versuchen zu drängen.

Ist wie hier im Forum. Da tauchen Leute auf die angeblich ein Format gar nicht schauen, kennen sich aber bestens aus wenn sie was dazu posten. So ist es auch mit denen die die Öffis verteufeln, abschaffen wollen, dort zu sehende Personen abgrundtief hassen und denen den Tod wünschen, aber insgeheim schauen sie die Öffis doch und nicht nur um ihren kranken und gestörten Hass zu befriedigen.

Du hast recht, ich mag keine Sülze.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2021
  4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gucke schon immer gern ARD und ZDF, ich fülle die threads unter Mediatheken mit TV Tipps aus dem Mediatheken der ARD und ZDF.

Selbstverständlich kenne ich die Sendungen, was für eine Frage! Wie sollte ich das sonst beurteilen können?:D

Muss ich, weil ich die Serien von One und ZDF_ neo gern gucke , deshalb auch Dunja Hayali lieben und ihre Sendungen in den Himmel loben?

Na Du hast ja eine merkwürdige Logik! Ich gucke auch gern Böhmermann, aber Dunja Hayali eben nicht, weil gleich Jeder ein Nazi ist, wer sie nicht mag und offenbar ist das ja auch deine Taktik.

5. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Was, im toleranten Ostdeutschland (ist es nicht eigentlich Mitteldeutschland?)? Das kann ich doch gar nicht glauben...

6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Ahnung was an der Ostseeküste, Insel Usedom, Insel Rügen, Insel Poel "Mitteldeutschland" sein soll?:eek:

Glaub es mal, von Ostseeküste , über Brandenburgs Täler , Anhalts Burgen, Sachsens Glanz und Gloria bis hin zum thüringischen Erzgebirge ist Dunja Hayali von der Masse der Menschen nicht willkommen.

7. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann schalt halt das Morgenmagazin bei Sat.1 oder RTL ein. Die fangen neuerdings auch schon halb sechs an.
    Mir persönlich ist dieser Boulevard-Stil (inklusive Werbeunterbrechungen) zu seicht. Ich will morgens seriöse News und Fakten und keine Dieter Bohlen Homestory.

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja du bist aber nicht der Nabel der Welt ;)

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich doch geschrieben, dass ich dann Sat1 Frühstücksfernsehen schaue im Wechsel mit dem ARD Morgenmagazin.

Ich finde das Sat1 Frühstücksfernsehen sehr unterhaltsam:D Und die haben ebenfalls Nachrichten und schaffen es einen nicht aufm Sack zu gehen.

Guten Morgen Deutschland von RTL?:ROFLMAO: Nee, RTL kommt nicht auf meine Fernseher.

10. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, ebenfalls.

lex12 gefällt das.