1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF kauft BBC-Serie "Luther"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.270
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im ZDF ermittelt demnächst neben Kommissar Lutter sein britischer Kollege Luther. Der Sender sicherte sich die Rechte an der erfolgreichen Serie der BBC.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF kauft BBC-Serie "Luther"


    Naja, Lutter ermittelt ja nicht mehr fürs ZDF sondern demnächst im Tatort. ;)

    Aber auf Luther freue ich mich schon. Britische Krimis sind halt immer noch die Besten. :love:
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: ZDF kauft BBC-Serie "Luther"

    Die wird doch sicher synchronisiert. Oder gibts die in GB im Original mit Untertiteln?
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF kauft BBC-Serie "Luther"

    so wie immer im ZDF !!!! in Original und mit Untertitel - weiß gar nicht wie man auf solche Fragen kommt
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF kauft BBC-Serie "Luther"

    Inspector Barnaby nicht, der wird immer synchronisiert. Bei anderen weiß ich es nicht.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.335
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDF kauft BBC-Serie "Luther"

    Ohne Syncronisation würde es ja auch kaum Sinn machen sie zu zeigen.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ZDF kauft BBC-Serie "Luther"

    Kann man im deutschen Land immer noch nicht lesen? ;)