1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF investiert wieder in Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2013.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Oh oh oh.
    Sei dir mal sicher das das Ligaspiel BVB-S04 mehr zieht als ein Freundschaftsspiel des FCB.

    Auch wenn mehr beim FCB einschalten als bei anderen Mannschaften muss es aber nun nicht so übertreiben
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Genau Pilsen ist ja DER europäische Super Club! Da zittert natürlich JEDE andere Mannschaft vor Angst. Eigentlich muss man ja dankbar sein dass Bayern M gegen dieses Spitzenteam mit sage und schreibe 5:0 gewinnt! Das war vorher nie und niemmer vorherzusagen....

    Ich frage mich echt wer sich sowas jedes Mal antut????? Außer Bayernfans....
     
  3. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Hoffentlich können sie diesmal Dienstag und Mittwoch übertragen. Der Mobilat Fantalk is als Alternative zum Live-Spiel doch ziemlich nervig :)
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Dienstag laufen die Spiele NUR BEI SKY!!!!!!
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Ja, trotz 55 Mio Rechtekosten dürfen sie nur Mittwochsspiele zeigen... unglaublich was die UEFA an Geld einnimmt.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Oder aber auch:

    Unglaublich was man für so eine Einschränkung bereit ist zu zahlen
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League


    Damit sprichst du unseren Mitmenschen die nicht soviel Geld haben das Recht auf Fußball ab!

    Fußball im TV hat so ziemlich den höchsten Stellenwert bei der deutschen Bevölkerung, wenn man das nicht sendet, braucht man alles andere auch nicht zu senden.
    Dortmund Arsenal hätte nicht übertragen werden dürfen, die haben am Dienstag gespielt, statt Leverkusen hat man dann natürlich wieder einmal die Bayern gezeigt und somit natürlich mehr Wert auf die Quoten, als auf eine ausgewogene Berichterstattung gelegt!
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Wem sagst du das!

    Umso mehr ärgert es mich ja das die gezeigt werden, die gehen mir nämlich am schlimmsten auf die Eier!
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Hier mal die nächsten Übertragungen laut ZDFtext:

    Mittwoch 6.11.

    Dortmund - Arsenal

    Mittwoch 27.11.

    Leverkusen - ManU


    Mittwoch 11.12.

    Steht noch nicht fest, dürfte aber entweder BVB oder Schalke sein.
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Ich bin immer wieder fasziniert. Ich hoffe ihr starrt auch wirklich die komplette Spielzeit auf den Bildschirm. Kein Blick zur Frau, dem Hund, dem Bier, dem Schnittchenteller oder der Fernsehzeitung. Wenn euch schon drei Sekunden Werbung so derbe anstinken. Hartes Leben.