1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF investiert wieder in Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2013.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    So ein Käse

    Das ZDF hat auch schon den BVB gezeigt. Wenn man keine Ahnung hat....
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Schön das manche User unter Halluzinationen leiden, oder meinst du doch nicht mich?

    Ich habe in keinem einzigen Posting bisher in diesem Thread HD+ erwähnt!

    Also was soll deine blöde Bemerkung?

    Es geht um die HD Ausstrahlung der Privaten und die gibt es grundsätzlich nur als Pay TV!
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Ich schaue halt meist bei sky.

    Leverkusen und Schalke kam auch schon, kann mich nur an 2 München Übertragungen erinnern ?
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Bitte, würde mich mal interessieren!
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Wer die höchste Klasse des Internationalen Fußballs sehen will, soll diesen "Luxus" auch bezahlen, sprich sich Sky abonnieren. Dass hier so viele Fernsehgelder für Fußball rausgeworfen werden, ist völlig vorbei an der Sache. Das Spiel Bayern - Pilzen war ja dermaßen für den *****, dass man wohl kaum dieses langweilige Spiel aus den Töpfen bezahlen muss.

    Meistens werden eh genau die spiele gezeigt, die eh kaum noch bedeutung haben. Dortmund - Arsenal wäre zum Beispiel 100x spannender gewesen als dieser Bauern Verein gegen Pilzen.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Das ZDF darf in der Gruppenphase nur mittwochs übertragen. Daher war das BVB-Spiel (welches am Dienstag stattfand) kein Thema. Alternativ hätte man also nur noch Leverkusen gegen Donezk zeigen können.
     
  7. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League


    Ups, ja, um 20.45h. Stand auf einer englischen Page....
     
  8. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Ein Werbespot von ca. 3 Sekunden, toll, wieviele Einnahmen der bringt !!!
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Das ZDF muss sogar draufzahlen, weil die UEFA Sponsoren beim ZDF zu wenig präsentiert werden dürfen... man hat zwar die Notkrücke mit dem "Magazin" um 19.25h geschaffen, damit man wenigstens da ein wenig Werbung senden kann, nur schaut um die Zeit eben kaum jemand vom Zielpublikum zu, die schalten erst alle zum Spiel ein.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.678
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Hast Du Kontakte zu Wettbetrügern oder woher wusstest Du das vorher? ;)

    Niemand konnte wissen, dass die Bayern überhaupt und dann 5:0 gewinnen. Das ZDF kann auch rein int. Spiele zeigen, es gibt keine Pflicht deutsche Klubs zu zeigen. Und welchen der deutschen Klubs sie zeigen, ist auch egal. Bayern zieht wie bei Sky am meisten. Die machen mit einem Freundschaftsspiel noch mehr Quote als BVB-Schalke in der Liga. Soweit ich das aber in Erinnerung habe, hat das ZDF bisher ausgewogen von den dt. Klubs berichtet, jeder ist mal dran. Dass es da auch Reinfälle gibt, ist nunmal so.