1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF investiert wieder in Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2013.

  1. Anzeige
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    @baer: Ich hab keinen Bock mehr, den unformatierten Buchstabenhaufen von dir nochmal auseinander zu nehmen.

    Halten wir fest: Du bist der Schlaue, der die allgemeingültige Meinung vertritt und ich bin der Bescheuerte, der vorgibt, ein Bekloppter zu sein. Ich hoffe, es geht dir jetzt besser.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Ich werde mal versuchen vernünftig zu formatieren, dann kannst du ganz normal antworten ohne so polemisch mit Schlauer und Bekloppter zu kommen.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Natürlich ist der Beitrag relativ gering - nur geht es mir nicht um den Betrag da ich es grundsätzlich nicht einsehe für HD bei den Privaten nochmal zusätzlich zu zahlen - mache dies schon an der Supermarktkasse


    Wo habe ich jemanden was abgesprochen? Genauso wie ich jeden verstehe der es wegen Restriktionen nicht bucht verstehe ich jeden dem es nur um das bessere Bild geht und er deswegen bucht.



    Die ÖR - denke nämlich nicht das es der UEFA egal wäre wenn es ein Verlustgeschäft ist


    Er könnte aber da sein

    Ich fühle mir nicht in die Tasche gegriffen. Habe ich auch nie geschrieben soweit ich weiß.
    Nur weil ich meine das man das Geld besser sparen oder besser anderweitig einsetzen könnte heißt das nicht das ich den Betrag als zu hoch empfinde


    Und woher willst du wissen das der Betrag nicht doch nur bei 25 Millionen liegen würde? Zumindest gehe ich davon aus das der Betrag deutlich geringer ist als die gezahlten 50 Millionen - ich kann aber auch daneben lliegen, möchte ich gar nicht ausschließen.

    Ich habe die Ironie schon verstanden nur empfand ich die Aussage das die ÖR genug Rechte zur Verfügung haben als ernst gemeint.
    Da aber BBL, HBL und DEL fehlen ist für einen dauerhaften Sender schon einiges weg.
    Ich würde es begrüßen wenn die CL nicht mehr gezeigt wird und mit den 50 Millionen diese Rechte gekauft werden und mit den anderen die eh schon im Portfolio sind ein netter Sportsender aufgezogen wird - zumal man ja auch die Liverechte an der 3. Liga hält.

    Hier muss ich echt lachen.
    Nur weil ich sage das die CL bei den Privaten genau so gut aufgehoben wäre da es mir egal ist ob ich bei den ÖR oder den Privaten schaue und das Geld stattdessen besser aufgehoben wäre interessiere ich mich nicht für Fussball?
    Nur mal am Rande: Ich bin Fussballtrainer einer Seniorenmannschaft, Schiedsrichter, fahre im Schnitt 20-25 mal zu Bundes- oder 3-Liga-Spielen und bin mindestens einmal im Jahr in Newcastle bei United zum Spiel, und ich soll mich nicht für Fussball interessieren?

    Schön zu sehen wie schnell man bei dir in einer Schublade steckt.

    Und zum zweiten Teil - die UEFA würde das Geld so oder so in Rachen geworfen bekommen, nämlich von den Privaten. Die Träumerei von dir das wenn die ÖR aussteigen die Privaten sich nicht die Rechte anschaffen ist denk ich auch nur exklusiv bei dir