1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF investiert wieder in Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2013.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

Richtig, daß tut er, du hast es selbst gefunden welche Spiele es sind.
    Es gibt ein Recht auf Fußball, weil Fußball eben zur Grundversorgung gehört!

Die Großereignisse sind aufgeführt, die müssen frei empfangbar sein, aber nicht zwingend von den Öffis übertragen werden.

Hast du jetzt verstanden wie das gemeint war?

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube jeder findet es gut wenn Geld für Interessen aufgegeben wird die er hat ;)

Ich finde es auch nicht gut das meine Mitmenschen Geld für die Wandlung von Free TV zum Pay TV ausgeben, ändern kann ich daran aber auch nix ;)

2023

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube es knallt!

Seit 2013 wurde die Werbung deutlich eingeschränkt und jetzt willst du die ausufern lassen!

Werbung hat bei den Öffis eigentlich gar nichts verloren, diese Kohle sollen ruhig die Privaten einsacken, die leben momentan noch davon.

4. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

:love: *"Das mal jeden hinter die Ohren schreib!!!!"*:love:

5. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich: schnellst möglich!!!

6. KanarZ

KanarZ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Deine damalige Antwort kann man eben nicht so interpretieren wie du es jetzt sagst... besonders nicht im Kontext auf die Frage... aber schön das du nach mehrmaligen Nachfragen es zugibst das die ÖR eben nicht die CL oder bestimmte Fußballspiele übertragen müssen... ;)

7. KanarZ

KanarZ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aber andere denken auch noch an die Interessen der anderen...

Quelle?

Du könntest auch noch deine Rechnung präsentieren wie die ÖR jetzt weniger Geld für Fußball ausgeben...

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte doch direkt nach deinem Gespräch mit ach geschrieben das ich das falsch formuliert hatte.:winken:

Du tust jetzt so als laufen auf allen Kanälen der Öffis zu jeder Zeit Fußballspiele

Das BKartA und die Selbstverpflichtung der beiden großen Sendergruppen.
    SD Vorher abzuschalten geht nicht solange sie an der verschlüsselten HD+ Ausstrahlung festhalten.

Das habe ich schon einmal ohne Zahlen beantwortet und zuletzt mit Zahlen in Posting #175.
    Wie oft willst du das noch lesen?

9. KanarZ

KanarZ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Davor hatte ich drei mal nachgefragt... und keine Antwort bekommen..

Mach ich ja nicht und das war jetzt nicht das Thema... sondern die Interessen von einem selbst und die der anderen... du und viele der Fußballfans hier denken hier nur an ihre Interessen...
    Das für die Fußballfans viel läuft bei den ÖR kann man nicht bestreiten. Besonders wenn man sich andere Sportarten ansieht.

Also gibt es keinen festen Termin wo du mit einer Quelle belegen kannst? Und warum soll es dann da gehen mit dem BKartA?

Das ist also deine Rechnung? Irgenwelche Vermutungen wieviel die ÖR für die Quali Spiele ausgegeben haben... ohne Quelle.:eek: Das die Quali Spiele erst 2016 sind und man überhaupt nicht weiß wie hoch dann die anderen Fußballrechte sind noch gar nicht bedacht. Also deine Behauptung das die ÖR jetzt weniger für Fußball ausgeben stimmt nicht!

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013
  10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hier muss ich echt lachen.
    Nur weil ich sage das die CL genau so gut bei den privaten aufgehoben wäre da es mir egal ist ob ich es bei ÖR oder Privaten sehe und das Geld stattdessen besser aufgehoben wäre interessiere ich mich nicht für Fussball?
    Nur mal am Rande: Ich bin Fussballtrainer einer Seniorenmannschaft, Schiedsrichter, fahre im Schnitt 20-25 mal zu Bundesliga oder Drittligaspiele und bin mindestens einmal im Jahr in Newcastle bei United zum Spiel, und ich soll mich nicht für Fussball interessieren?

Schön zu sehen wie schnell man bei dir in einer Schublade steckt.

Und zum zweiten Teil - die UEFA würde das Geld so oder in den Rachen bekommen, nämlich von den Privaten. Die Träumerei von dir das wenn die ÖR aussteigen die Privaten sich nicht die Rechte anschaffen ist denk ich auch nur exklusiv bei dir.