1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF interviewt heute SPD-Kanzlerkandidaten Scholz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2021 um 14:32 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.350
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Format "Was nun, Herr Scholz" stellt sich der SPD-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl im Interview. Nach Armin Laschet folgt diese Woche Olaf Scholz im Interview, nächste Woche folgt das Interview mit Annalena Baerbock.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Tropenmann

    Tropenmann Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    103
    Um 19:20 Uhr gehts los. Dann werde ich um 19:00 Uhr eine Dose Red Bull trinken sonst bin ich um 19:22 Uhr eingeschlafen.
     
    EinStillerLeser, Hate und lex12 gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.132
    Zustimmungen:
    8.628
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Er würde gut als Werbeträger für Beruhigungsmittel oder Schlaftabletten abschneiden.

    Eine Chance der Karriere, wenn es im September nicht klappen sollte.

    Gebürtig Hamburg, bedächtig.
    Alles in Ruhe - mit unseren neuen Safe Sleepers Pillen.
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.484
    Zustimmungen:
    4.133
    Punkte für Erfolge:
    213
    pure zeitverschwendung.
    wer will schon dieses dumme geblubber hören?
    ist eh`inhaltsloser blödsinn.
     
    EinStillerLeser, Hate und lex12 gefällt das.