1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Intendant weist Kritik an Digitalkanälen zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2012.

  1. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    Anzeige
    AW: ZDF-Intendant weist Kritik an Digitalkanälen zurück

    Serienklassiker kannst Du auch auf den Zweit- und Drittrechteverwertungssendern der großen Privatgruppen sehen. Von daher unterscheidet sich der Sender kaum von Programmen, wie Kabel1 oder Tele5...Bloß ohne Werbung halt. Warum wird den neo so hochgejubelt? Weil sein Programm, den der kleinen Privaten am ähnlichsten ist ;)
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Intendant weist Kritik an Digitalkanälen zurück

    Genau, weil es werbefrei ist! Ausserdem müsste man auf bestimmte Produktionen, wie z.B. Ijon Tichy, bei den Privaten wohl bis zum Tode warten! :winken:
     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-Intendant weist Kritik an Digitalkanälen zurück

    Was ist denn an diesen 15 Minuten Schnipseln so toll? Dr. Who für Arme. Schau dir mal das Original bei Fox HD an.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Intendant weist Kritik an Digitalkanälen zurück

    Wieso 15 Minuten? 25 Minuten! (Scheinbar genauso lange, wie die alten Dr.Who Folgen!)

    Und Beine....gäääähn!

    Habe auf Fox HD geschaltet, bleibt aber schwarz! Die ZDF Sender kann ich sehen! :D
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ZDF-Intendant weist Kritik an Digitalkanälen zurück

    Heute bezeichnet der WAZ aus Essen den Sender RTL als Krawallsender.

    Dazu der Kommentar zu (heute) 1000 - mal WWM mit Jauch.

    Das ist die einzige Sendung, bei der ich einen Privatkanal einschalte.:winken:
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ZDF-Intendant weist Kritik an Digitalkanälen zurück

    Getreu dem Motto und ist der Ruf erst ruiniert....
    Also nix Neues vom Gewohnten her, aber von der Seite wie einige Medien das sehen schon. ;)