1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Intendant weist Kritik an Digitalkanälen zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Als "billige Polemik" hat ZDF-Intendant Markus Schächter Vorwürfe von Medienpolitikern und privaten Wettbewerbern zurückgewiesen, öffentlich-rechtliche Digitalkanäle würden zu wenig Zuschauer anziehen und daher überflüssig sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF-Intendant weist Kritik an Digitalkanälen zurück

    Recht hat der Mann, wenn es die ÖR nicht gäbe wie würde es hier wohl zugehen ?

    Primaten als PAyTV ? ups haben wir ja schon !

    Also ich schau regelmässig ÖR und SKY die PRimaten habe ich das Letzte mal eingeschaltet weil ich den RTL Quotenhit sehen wollte, weil jeder davon geredet hat.
    Aber nach dieser 1 Sendung habe ich es nicht mehr eingeschaltet, und dank dieser Sendung weiss ich auch wieso ich einen Bogen um diese Sender mache.

    ÖR = gutes und echtes TV
    Privat TV= Script TV und Kneipen mentalität, Dümmer geht immer !
     
  3. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: ZDF-Intendant weist Kritik an Digitalkanälen zurück

    Da gilt der alte Spruch: Man kann garnicht soviel fressen, wie man k...en möchte, bei der Heichelei der Politik und der Privaten "Anstalten". Laßt uns wenigsten den letzten Rest von Anständigkeit im ÖR Sparten-Programm, ehe wir im kommerziellen, fremdgesteuerten CI+ :mad: Brei ersaufen!!
     
  4. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Intendant weist Kritik an Digitalkanälen zurück

    Kein macht den Drogen hier im Forum.

    Seit wann wird hier der Zwangs-GEZ-ÖRR-PayTV-Wahnsinn gehypt.

    Die Forderung ist verständlich, 3 ÖRR-Sender reichen auch, bei einer deutlich geringeren Zwangs-GEZ-ÖRR-PayTV-Gebühr.

    Schon einmal in einem Sender gearbeitet und mit einer anderen Sender konkuriert, die sein Geld im GEZ-Zwangs-Schlaf verdient?

    Auch ein Zwangs-GEZ-ÖRR-PayTV-Sender muss sich meine Fernsehgunst erst erarbeiten.

    Wenn ach so viele Zuschauer die Zwangs-GEZ-ÖRR-PayTV-Sender so mögen, führen wir halt eine GEZ-ÖRR-HD+ Smardcard ein.
    Da kann jeder bezahlen, wenn er denn möchte.

    PS. Fremdgesteuert ist nur der unmündige Bürger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2012
  5. AW: ZDF-Intendant weist Kritik an Digitalkanälen zurück

    und welche Drogen nimmst Du um auf solchen geistigen Dünnschiss zu kommen? fehlt bloß noch die Stasi in deinem Wortschwall...
    n Lichtblick sind deine Äußerungen beileibe nicht. Zuviel RTL knipst wohl das Licht im Oberstübchen aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2012
  6. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Intendant weist Kritik an Digitalkanälen zurück

    Wehe einer rührt mein ZDF Neo an!!!
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: ZDF-Intendant weist Kritik an Digitalkanälen zurück

    besser haette man es nicht schreiben koennen.
    Soviele digitalkanaele als quotenkiller brauchen wir nicht,
    Sie dienen vielmehr als alibiprogramme fuer
    ard und zdf um ihre mediatheken weiter
    auszubauen was dann wieder mehr gez kostet
    nur um ihre schrottigen formate
    auf saemtlichen wegen zu verbreiten.
    Ob sie genutzt werden ist da erstmal drittrangig.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ZDF-Intendant weist Kritik an Digitalkanälen zurück


    Es zwingt dich niemand die Digitalkanäle von ARD und ZDF zu schauen. Aber anscheinend ist dein Horizont auch viel zu beschränkt, um die Programm der Digitalkanäle zu verstehen. Dann schau halt dein RTL-Verblödungs-TV a la Dschungelcamp. Scheinst ja auch schon richtig konditioniert zu sein und schon RTL-geschädigt zu sein. Du hast mein Mitleid. :winken:
     
  9. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF-Intendant weist Kritik an Digitalkanälen zurück

    Von Inhalt dieses Beitrages mal ganz abgesehen: Glaubst du wirklich, dass man dieses Gestammel des Users Lichtblick nicht besser formulieren kann? Das wäre doch sehr traurig.
     
  10. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: ZDF-Intendant weist Kritik an Digitalkanälen zurück

    Es scheint scheinbar keiner mitzubekommen, welches trojanische Pferd sich jeder Zuschauer ins Wohnzimmer holt, wenn er sich an die CI+ Ristriktionen der privaten Anstalten bindet. Auch du, werter Vorschreiber, scheinbar nicht.
    Dann lies dir mal die einschlägigen Internetseiten über CI+ Module durch, da wird dir um jede Freiheit, auch um die des TV schauens Angst und Bange. Ich binge gerade dabei wieder gerne Gebühren zu zahlen für einen freien TV Zugang ohne Verschlüsselungen, Aufzeichnungsblockaden, Eingriffe in die eigene Hardware per Update usw. im Namen der privaten Fernsehwirtschaft. Freie ÖR Programmen sind gut.Und schau dir mal nicht so viel RTL :wüt:Dschungelcamp an, davon bekommt man Würmer im Kopf.
     

Diese Seite empfehlen