1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Intendant verteidigt ZDF Neo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2009.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ZDF-Intendant verteidigt ZDF Neo

    Wilsbergs werden laufen, teils wohl sogar als Erstausstrahlung. Und Soko Leipzig halte ich für möglich, immerhin läuft ja auch Der letzte Zeuge.
     
  2. UM-Maulwurf

    UM-Maulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR1000HD
    UM komplett
    Sky komplett
    AW: ZDF-Intendant verteidigt ZDF Neo

    Unitymedia erwägt Abschaltung von ZDF Neo. Die Führung um Parm Sandhu will abwarten, welche Senderinhalte es geben wird. Sollten die öffentlich-rechtlichen ein Konkurrenzprodukt gegen die Unitymedia-Kanäle wie "Halleluja-TV", "Shice hoch neun" oder "Volksmusik-Kanal" aufbauen, droht die Abschaltung.

    Unitymedia will alles daransetzen, die eigenen "Pay"-TV-Sender nicht nur zu verkaufen, sondern dem Kunden regelrecht aufzuzwingen. Hiefür wird der Content-Filter nicht nur auf HD-Sender beschränkt. Es findet eine zunehmende Zensur ALLER qualitativ hochwertigen Programmanbieter statt.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF-Intendant verteidigt ZDF Neo

    Könnte UnityMedia das wirklich machen?

    Ich dachte die ÖRR verwalten ihre Transponder selbst...
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Intendant verteidigt ZDF Neo

    Man sollte nicht auf jeden müden Scherz des Maulwurfs reinfallen ;)
     
  5. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF-Intendant verteidigt ZDF Neo

    Nein, MEIN SENDER ist RTL2 garantiert nicht. Ich finde es manchmal nur etwas nervig, daß man in Foren immer wieder schon als Idiot hingestelllt wird, wenn man sich dort gelegentlich etwas anschaut.

    MSNBC hatte ja geschrieben:


    Ich könnte mir die beiden Serien dort durchaus vorstellen. Gerade in den Bereichen Spielfilm und Serie läuft bei RTL2 ja nicht ausschliesslich Schrott. Was das übrige Programm angeht, das interessiert mich überhaupt nicht und das möchte ich auch keinesfalls in Schutz nehmen.
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ZDF-Intendant verteidigt ZDF Neo

    Die Schulferien sind zu Ende, und bevor die Prügel auf dem Schulhof wieder losgeht, möchte er noch einmal quer durch alle Threads den "coolen Typen" mimen...:D
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: ZDF-Intendant verteidigt ZDF Neo



    Ich gehe davon aus, dass die bisherigen ZDF-Dokus dann künftig auf dem ZDF.infokanal oder auf anderen Öffi-Sendern laufen werden.

    Den Start von ZDFneo begrüße ich außerordentlich!
     
  8. steku77

    steku77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF-Intendant verteidigt ZDF Neo

    ....und wenn Unitimüdia ZDF Neo abschalten würde gäbe es ja noch DVB-T
    oder?;)
    Ich verstehe die Aufregung um den neuen Sender...gute Inhalte gibt es in Stuttgart und Halle dann kostenlos.:D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Intendant verteidigt ZDF Neo

    Und mit den "veralteten" Receivern.
     
  10. steku77

    steku77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF-Intendant verteidigt ZDF Neo

    Yepp....ich hoffe das die mit den Smartcards für DVB-T schön auf die Schnauze fallen...:cool:
    Ich hoffe auch das dann wie bei Einsfestival Archivschätzchen ausgegraben werden.
    Hab mir letztens den WWF Club angeschaut mit Laufenberg,Lippe,Amardo und Co
    Den alten Kram von RTL und Sat1 aus den 80gern will eh keiner sehen waren eh nur Vorläufer von 9Live.