1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2010.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Sicher? So wirklich tragisch das Ganze ist - irgend wie stimmt's schon.;);)
     
  2. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Ich denke nach dem schweren Unfall müsste dieses angestaubte Format normalerweise ganz einstellen und goldlöckchen Gottschalk in Pension geschickt werden.
    Da man beim ZDF aber so profitgeil ist wird die show weiter gezeigt und auf dem rücken von dem verunglückten kandidaten ausgetragen.
    eine richtige sauerei!
    Aber von Schächter ist man ja nichts anderes gewohnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Der hat halt den Knall noch nicht gehört und muß jetzt aufstampfen wie ein trotziges Kind.

    Fakt ist aber nun mal, daß sich diese Sendung einerseits totgelaufen, andererseits aber auch ihre Unschuld verloren hat. Sie ist nun mit einem Makel behaftet und aus lockerer Unterhaltung ist blutiger Ernst geworden.

    Schächter weiß zudem nur zu gut, daß eine jetzige Absetzung erstens einem Schuldeingeständnis gleichkommen und zweitens mit Sicherheit Schadensersatzforderungen seitens Gottschalk nach sich ziehen würde.

    Ich gehe davon aus, daß man noch die vertraglichen Verpflichtungen gegenüber Gottschalk erfüllen wird und dann war es das mit dieser Sendung. Danach kommt eben was anderes, was mit dem jetzigen nicht mehr zu vergleichen ist.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Ich schaue die Sendung schon seit geraumer Zeit nicht mehr, sehe aber in dem bedauerlichen Unfall keinen Grund die Sendung einzustellen. Wie schon mehrfach geschrieben wurde ist der Verunglückte an seinem Unfall schuld, niemand sonst. Oder er hat schlicht Pech gehabt. Eine Schuld an dem was passiert ist kann man wohl weder dem ZDF, noch den an "Wetten dass" beteiligten Personen geben.

    Im übrigen: Hat man Formel-1-Rennen oder andere Sport-Veranstaltungen, Zirkus-Veranstaltungen, das Oktoberfest, etc. etc. eingestellt??? Bei all den genannten Veranstaltungen sind schon Leute mehr oder weniger schwer verletzt oder sogar getötet worden.

    M.E. wäre es total überreagiert, wenn man "Wetten dass" wegen des kürzlich passierten Unfalls einstellen würde. Dem Verunglückten würde eine Einstellung der Sendung nichts nutzen und kein Mensch wird gezwungen, sich als Kandidat bei "Wetten dass" zu bewerben; wer das doch tut muß um das Risiko wissen (jetzt noch mehr als schon bisher).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010