1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2010.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Die haben alle keine Ahnung. :winken:
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Bist du "viele"?
    Wurden Formel 1, Ski Alpin, Fußball, Tour de France usw. im Fernsehen abgesetzt, als es dort schwere Unfälle oder gar Tote gab?
    Nein. Also mal schön realistisch bleiben.
    Wetten dass gehört zur deutschen TV-Landschaft. Da gibt es längst andere Formate, die sich (auch durch endlose Moderatorenwechsel) überholt haben: Etwa "Verstehen Sie Spaß".
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Du etwa???
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Verdammtes Gutmenschentum.
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Wetten, dass.. es niemand schafft die Sendung abzuschaffen. ;)
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Wenn es eines Tages das ZDF nicht mehr gibt, gibt es auch kein Wetten dass mehr. :LOL:
     
  7. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Doch dann gibts eine Remake bei RTL mit Opa Dida Bohlen. :LOL:;)
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Solange die Quote stimmt wird es die Sendung auch geben.
    Nach dem schweren Unfall wird man wieder zurück zu Kerzen auspusten und Buntstifte lecken, aber da haben die Leute ja auch eingeschaltet.
    So einen Selbstläufer setzt man nicht ab. :(
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Genau dass, ist nicht notwendig.
    Sporliche Wetten sind das Salz in der Suppe.
    Nur weil in 30 Jahren einmal etwas passiert ist, schon wird von Veränderung geschwafelt.
    Ich will nicht laufend Leutchen mit verbundenen Augen sehen, welche dann was erriechen oder ertasten oder erraten -
    klar, völlig sicherheitsunbedenklich, aber auf Dauer auch ziemlich langweilig.

    Will Schächter das Ende von Wette, dass ...? einläuten?
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    besonders schönes Exemplar eines Verschreiberlings.:D