1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

    Interessante Erkenntnis. :D

    ***

    Fakt ist, dass die ÖRR einen Haufen Kohle bekommen und ihre "Spitzenleute" fürstlich entlohnen. Was bekommt der geneigte GEZ Zwangszahler geboten? Carmen Nebel, Silbereisen und Gottschalk. ...wo ist der Kotzsmiley? :eek:
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

    Hervorhebung von mir.

    Das Du eine Feststellung wie diese


    Wenn du um 20 Uhr in der Tagesschau
    oder heute was neues erfährst hast du was falsch gemacht


    auch noch verteidigst, überrascht mich nun doch,
    obwohl man ja schon einiges von Dir gewohnt ist.


    Ein Ansatz zur Erklärung könnte natürlich die hervorgehobene
    Zeile (fett) sein. Wieviel Du von der Arbeits.- und Lebensrealität der
    meisten Menschen weisst, hättest Du kaum noch besser darstellen können.

    Auf Ausdrücke wie "Fanboys" oder Deine letzte Zeile (im Zitat) gehe
    ich erst gar nicht ein. Allein diese, meine Anmerkung war schon zu viel.



    Schönes Wochenende! :winken:
     
  3. jelle1991

    jelle1991 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

    Gast du mal Tagesschau oder heute geguckt?

    Einmal den Spiegel Ticker(kann man ja auch um 19:30 machen) durchscrollen. und du weißt alles was auch in Tagesschau oder heute kommt.

    Aber leute wie du wollen die Wahrheit einfach nicht akzeptieren.
     
  4. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

    Spitzenverdiener gibts doch heutzutage überall wo die Abgaben oder Steuergelderquelle sprudelt.So isses nunmal.
    Meiner Meinung nach verdient der natürlich zuviel.:rolleyes:


    Hoch mit dem Spitzensteuersatz auf 60%!(Für alle die nix erwirtschaften)
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

    Ich bin für 99%. Danke! :)
     
  6. ein laubegaster

    ein laubegaster Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

    Verdienen wird er es wohl kaum , er bekommt es.
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.:winken:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

    Ich bin auch neidisch.
    300 000 für.................ja für was?
    Ab und an mal das Sportstudio verschieben?
    Die Seifenopern und das Volksgedutel haben ja feste Zeiten, da muss man sich nicht groß kümmern. :eek:
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

    Neid?
    Eher unverständnis- es gibt anscheinend unterschiedliche Auffassungen über die notwendige höhe der jeweils staatlich und gesellschaftlich anerkannten Alimentierungen. ;)
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

    Kann ich Dir ehrlich gesagt nicht sagen! Da ich die Geschichte der TV Intendanten nicht so kenne...

    Toller Vergleich!
    Da der Intendant seine Mitarbeiter wahrscheinlich nicht selbst zur Produktion fährt (mit Bus, Auto oder Rad) hat er wohl eine andere Art von Verantwortung als ein Busfahrer...:rolleyes:

    Allerdings stimme ich Dir zu, das Busfahrer unterbezahlt sind!

    Keine Ahnung, ob da schon mal wer nen Bonus abgeräumt hat. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren!
    (Obwohl ich mir sicher bin, dass Du es nicht Kannst/tust)

    Dir vielleicht fremd, aber es soll Leute geben, die nicht den ganzen Tag vor dem PC hocken, da sie einer geregelten Arbeit nachgehen und diese nicht vor dem PC/Internet stattfindet. Das trifft wahrscheinlich auf den grössten Teil der arbeitenden Bevölkerung zu. Diese Leute kommen abends nach Hause und gucken sich die Nachrichten im TV an.


    Oder sich abends die Nachrichten im TV ansehen. Nicht immer von sich auf den Rest der Bevölkerung schliessen.

    Ohjeee, ich glaube Du hast einiges zu bewältigen, was die ÖR angeht. Nun sind die Schauspieler schon Assis.
    Bist Du als Kind mal von einem Ü-Wagen der ÖR angefahren worden und hast seitdem ein Trauma?


    Wer bezahlt denn das drumherum? Polizeieinsätze etc.? :D

    Soll man in der tagesschau oder in der heute was anderes zeigen? Tägliche Nachrichten sind begrenzt und da gibt es für gewöhnlich in jeder Nachrichtenredaktion zu 90% den gleichen Krempel. Evtl. etwas anders aufbereitet.
    Was soll man also machen? Abends die Sendung ausfallen lassen, weil die NAchricht schon irgendwo im Internet zu lesen war? :LOL::eek: