1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

    Brauch jetzt jeder Intendant seinen eigenen Thread?:rolleyes:
     
  2. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

    Ja und dann bekommt er das halt.
    So was ist doch keine Meldung wert. Man kann es eh nicht ändern. Mir ist das wurscht was er verdient.
    Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn man nicht genug verdient ist man selber schuld, schließlich hat man sich den Job selber ausgesucht.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibts geschenkt!

    Schächter hats geschafft...
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

    Wenn es rein um gerechtfertigt ginge, dürfte ein Indendant oder auch alle anderen Geschäftsführer etc. gar nichts verdienen...

    Man sollte aber aufhören mit dieser unnötigen Neidebatte...

    300.000 € sind ein stinknormaler Lohn für eine leitende Person, auch in öffentlichen Einrichtungen...


    Da wird 1 - 2 Minuten über Facebook berichtet und es ist der große Weltuntergang...

    Aber Nein, dafür sind die Redakteure und vor allem die Chefredakteure von "heute" verantwortlich, nicht der Indendant.
    Naja, ein kostenloses Profil einzurichten, macht sicherlich noch lange keine abhängige Geschäftspartnerliche Zusammenarbeit aus :eek: .


    Trotzdem läuft hier sicherlich niemand rum, der den Facebook Beitrag für völlig in Ordnung hält.
    Allerdings macht es schon einen Unterschied ob man einen TEIL der Sendezeit dafür veranschlagt oder wie bei RTL2 ALLES ;).


    Aber was solls, dieses ewige "sind ja eh nicht unabhängig" "indendanten tuen nichts" usw. usf.
    Zeugen eh nicht davon, dass hier überhaupt sachlich diskutiert werden will :eek:
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

    In erster linie wohl der "Programmdirektor"!

    Verantwortung für mehrere tausend Mitarbeiter und im Falle des ZDF einige Milliarden Gebuehrengelder.

    Es zeigt immerhin, was von den Nachrichten bei dir hängengeblieben ist. :D

    Und weil man Geschäftspartner ist, berichtet man über eine Störung? Ich dachte eher, Störungen sind negativ Werbung. Somit ist ein negativ Bericht doch eher etwas was dem Geschäftspartner sauer aufstossen könnte.

    Wieso eigentlich Geschäftspartner?
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

    Nein, die stellen sich nur ihr eigenes Fernsehprogramm zusammen und überlegen sich täglich neue schwachsinnige Einblendungen, mit denen sie die Zuschauer nerven können. :eek:
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

    Ist schon jemals ein Intendant für Gebührenverschwendung belangt worden? :rolleyes:

    Wie schon öfters erwähnt, wenn es nach Verantwortung ginge, dann hätte jeder Busfahrer ein höheres Gehalt verdient.
     
  8. jelle1991

    jelle1991 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

    Mächtest du mich auf den Arm nehmen?
    Das es diese Verantwortung nicht gibt ist ja mittlerweile offensichtlich.

    Diese Verantwortung erschöpft sich darin das man wenn man bockmist baut noch nen Bonus bekommt.

    Natürlich bleibt das bei mir hängen,denn wieso sollte ich studnen darauf waren das mir jemand bei heute oder tagesschau sagt was ich eh schon längst im Internet gelsen habe.

    Wenn du um 20 Uhr in der Tagesschau oder heute was neues erfährst hast du was falsch gemacht.
    Medienpsychologie: Bad news are good news
     
  9. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

    Toll!

    Bist Du zu jung oder zu dumm (oder beides), um zu wissen,
    dass Millionen, die einer geregelten Arbeit nachgehen,
    auch noch anderes zu tun haben, als den Tag
    mit Internet-News-Lesen zu verbringen ?
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.021
    Zustimmungen:
    6.603
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: ZDF-Intendant Schächter verdient knapp 300 000 Euro

    Ewig dieses Neidgebrabbel, habt ihr keine anderen Sorgen?:confused: