1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Intendant Schächter: Abschiedsfest stößt auf Unverständnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2012.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ZDF-Intendant Schächter: Abschiedsfest stößt auf Unverständnis

    Das ist jetzt ein Witz, oder? Wie war das denn jetzt gerade erst bei Wulff? Hat da deiner Meinung nach niemand gemeckert?

    Aber ich weiß schon, worauf du hinaus willst und gebe dir recht. Jede Art dieser schamlosen Selbstbedienung muss öffentlich angeklagt werden. In den Medien und auch hier im Internet und bei sonstigen Gelegenheiten. Die dürfen nicht eine Minute unbeobachtet bleiben und sollen sich zu jedem Cent, den sie in irgendeiner Weise verschleudern, rechtfertigen.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: ZDF-Intendant Schächter: Abschiedsfest stößt auf Unverständnis

    Da ist das ZDF nicht allein.

    Hier in der Stadtmussten wir unseren EX-Oberbürgermeister die Fete zu seinem seinen 70 Geburtstag spendieren. Nur zur Info. Die Stadt läuft zur Zeit mit Nothaushalt und der normale Bürger war nicht eingeladen.