1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Intendant: "Junges Publikum ist größte Baustelle"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2010.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ZDF-Intendant: "Junges Publikum ist größte Baustelle"

    Hat ja auch bisher noch keiner gesehen um es mögen zu können.
     
  2. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: ZDF-Intendant: "Junges Publikum ist größte Baustelle"

    brauch ich auch nicht,in der TV zeitung steht immerhin was die ersten 14 tage dort läuft und davon würde ich mir garnichts ansehen!
    Trotzdem wird der sender einen sehr guten start haben,viele werden das einschaltwen
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ZDF-Intendant: "Junges Publikum ist größte Baustelle"

    Man sollte das Angebot von ARD und ZDF unter Abschaffung der Redundanzen auf 5 Spartenkanäle und eine Regionalschiene konzentrieren.

    Anschliessend die Programme der ProSiebenSat1-Gruppe und der RTL-Gruppe um Gerichtsshows, Prollsendungen, Pseudodokus und US-Mist kürzen, damit passen dann jeweils alle Sender dieser beiden Gruppen ohne Verlust auf einen Kanal pro Gruppe im Timesharing :).

    Mann, würde das Platz auf allen Verbreitungswegen schaffen.

    Man wird ja noch träumen dürfen... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Intendant: "Junges Publikum ist größte Baustelle"

    Du bist ja ein ganz Heller, Einschaltwer!
    Jupp, jeder schaut sich die Hörzu vorher an um einen neuen Sender zu beurteilen.
    Vielleicht schmeckt dir die Aussage Frauensender nicht, aber das ist kein Grund hier einen Affentanz zu machen. Erstmal schauen was dabei rüberkommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Intendant: "Junges Publikum ist größte Baustelle"

    sagt WER? also für mich läuft da so einiges, was ich gerne schaue und nein, ich bin kein rentner! ich bin 30!
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF-Intendant: "Junges Publikum ist größte Baustelle"

    Sagt er!
    Ich auch!
    Der tolle ZDF Abend: Ein Sommer in Marrakesch
    Reihe: Der ZDF-Sonntagsfilm
    Alternativ: Polizeiruf 110
    Was läuft denn auf deinem ARD und ZDF? :(
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Intendant: "Junges Publikum ist größte Baustelle"


    Bei mir heute Alternativ: Polizeiruf 110 - Anne Will - tagesthemen - ttt - Bett gehen.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ZDF-Intendant: "Junges Publikum ist größte Baustelle"

    Läuft ja sonst nichts beim ZDF. :rolleyes:
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ZDF-Intendant: "Junges Publikum ist größte Baustelle"

    Bei mir alternativ Sky Cinema (Mord ist mein Geschäft Liebling), Angel Heart (AXN), Seen (AXN) - Bett gehen...

    Wenn ich nicht für letzteres zu müde bin, und auf die Festplatte aufzeichne.. :).

    ÖRRs sehe ich in der Tat lieber 3sat, Neo, Phoenix und Arte als ARD und ZDF.:)
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF-Intendant: "Junges Publikum ist größte Baustelle"

    Naja, den normal wirkenden Mord und Totschlag in solchen Krimis ich nichts abgewinnen.
    Aber sollten die Fans davon nicht gestern vom ZDF zur genüge bedient worden sein?
    Bekommt ihr nie genug?
    Außer dem sind das keine 20.15 Uhr Alternativen die du aufzählst!
    Anne Will schaue ich mir auch immer an, kann man sich jedes mal schön aufregen über so manche Gäste.
    Obwohl, wenn heute Gülcan kommt kann es etwas lustig werden. ;)