1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF in DolbyDigital?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 23. September 2003.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass beim ZDF am Samstag, 4.10.03 die Sendung "Wetten dass" in DolbyDigital ausstrahlen soll.
    Siehe: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,2063900,00.html
    Mich interessiert zwar nicht die Sendung aber ich frage mich wann denn dann mal nen AC3-Pid auf dem Kanal mitgeschickt wird durchein
    Dort gibts zZt nur nen A-Pid 120.
    Weiss einer da mehr?
     
  2. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.996
    Ort:
    an der Quelle
    Thema wurde schon hier ! ausführlich behandelt winken
     

Diese Seite empfehlen